Leiser als Stufe 1 möglich?

F

FANATLA

Stammgast
160
Gibt auch es eine Möglickeit die Medienwiedergabe leiser als Stufe 1 zu stellen also quasi das Gegenteil von "Voodoo Louder" -> "Voodoo Lower"?
 
ja, versuch es mal mit "stumm" oder "Lautlos"
winknudge.gif
 
Hehe :D Finde aber auch das Stufe 1 leiser sein könnte. Habe immer das problem auf der arbeit das es immer noch zu laut ist auf Stufe 1. Aber mit NoLED kann man ja schön sehen ob was gekommen ist. Auch ohne Ton von Weitem.
 
unter miui kannste mit fluxis kernel und der xxtweaker app die lautstärke leiser als stufe1 machen oder lauter als die höchste stufe die das gerät bietet.
 
Moin. Ich nutze den Power apm player. Da kannst du mit dem equalizer runter regeln. Sprich, leiser als stufe eins einstellen.
 
Dieser Bezieht sich doch aber nur auf die Musik oder irre ich?
 
mit dem DSP Manager einfach alle Frequenzen nochmal bisschen absenken hilft auch
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
653
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.738
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.878
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten