Leiste mit App Verknüpfungen auf Homescreen

uNh0Ly

uNh0Ly

Neues Mitglied
0
Hi leute,
ich bin ein Mensch ders gern sehr ordentlich und aufgeräumt hat. Gibt es eine Möglichkeit die App Verknüpfungen in eine Leiste ähnlich wie die Leisten von SwitchPro Widget zu packen? Am besten eine die bei Inaktivität noch transparent wird. Ich hab die ersten 10 Seiten und die SuFu durchsucht / benutzt und hab leider nix gfunden. Hatt jmd ne App / Idee um das zu realisieren? Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.
Mfg
uNh0Ly
 
Möglicherweise wäre Launch-X Pro was für Dich. Ggf missverstehe ich Dich aber auch.

Grüße
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten