1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. uNh0Ly, 13.11.2010 #1
    uNh0Ly

    uNh0Ly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute,
    ich bin ein Mensch ders gern sehr ordentlich und aufgeräumt hat. Gibt es eine Möglichkeit die App Verknüpfungen in eine Leiste ähnlich wie die Leisten von SwitchPro Widget zu packen? Am besten eine die bei Inaktivität noch transparent wird. Ich hab die ersten 10 Seiten und die SuFu durchsucht / benutzt und hab leider nix gfunden. Hatt jmd ne App / Idee um das zu realisieren? Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.
    Mfg
    uNh0Ly
     
  2. schmarti, 13.11.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Möglicherweise wäre Launch-X Pro was für Dich. Ggf missverstehe ich Dich aber auch.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen