1. pet44, 07.02.2012 #1
    pet44

    pet44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe, Die Leiste mit Schaltern für Wla, Gps, Blut. Sync u. Helligkeit ist plötzlich verschwunden. Alle Suche war bis jetzt ergebnislos. Weiß jemand Rat?
     
  2. henge, 07.02.2012 #2
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Welchen Launcher verwendest du?
    Bei manchen Launchern kann man in den Einstellungen festlegen, dass mit einer bestimmten Geste die Leiste ein- oder ausgeblendet wird (zB Wischen nach oben ). Ist mir auch schonmal unabsichtlich passiert. Schau mal die Einstellungen deines Launchers nach so etwas durch!

    edit:
    Oder meinst du die Widget Leiste zum ein und ausschalten der ganzen Komponenten? Dann lange auf den Homescreen drücken und Energiesteuerungswidget auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  3. pet44, 07.02.2012 #3
    pet44

    pet44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort, ich verwende noch den mitgelieferten Launcher.

    Das mit dem Wischen funktioniert leider nicht.

    Wo finde ich die Einstellungen für den Launcher?
     
  4. pet44, 07.02.2012 #4
    pet44

    pet44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, alles wieder da, lange auf Homscreen gedrückt, Widgets, Energiesteuerung.
     
  5. silverstar007, 28.07.2012 #5
    silverstar007

    silverstar007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, ich finde das "Energiesteuerungswidget" bei meinem S3 nicht. Kann mir jemand behilflich sein.
     
  6. realgokart, 28.07.2012 #6
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Ähh, wäre da nicht das S3 Forum eher zuständig? Aber egal... Wenn es das Widget selber nicht gibt dann lade dir im Market Widgetsoid, da kannste dir so eine Leiste, wenn du willst, noch mit vieeel mehr Optionen, machen.

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. silverstar007, 28.07.2012 #7
    silverstar007

    silverstar007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke.
    jetzt sehe ich selber das ich in einem Falschen Forum bin, SORRY