1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leistung des X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von foodiwoodi, 25.01.2011.

  1. foodiwoodi, 25.01.2011 #1
    foodiwoodi

    foodiwoodi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    hallo,

    ich wunder mich das das x10 so schwach gegenüber anderen
    android handys ist, die auch einen 1ghz snapdragen drin haben!

    woran liegt das ?
    ist das der fehlende ram? es hat ja nur 374 mb

    gibt es jetzt definitiv dual touch oder richtiges multitouch?

    gruß
     
  2. muffinmann, 25.01.2011 #2
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Die leistung des x10 ist gar nicht mal so schlecht mit ein paar modifikationen. Ich verwende unter 2.1 jit v.2.0 und die 2.2.1 free x10 und kann mich über die leistung nicht beklagen im gegenteil. Die standard se rom bremst das ist das problem.

    Mfg
     
  3. Razorblade81, 25.01.2011 #3
    Razorblade81

    Razorblade81 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Lumia 930
    Eben..

    Mit dem Linpack Benchmark doch ganz einfach zu vergleichen:

    Mit der Standard SE 2.1 ROM hatte ich so roundabout 6 MFLOPS

    Mit der entschlackten Eminence v1.2 mit JIT enabled sinds so um die 19 MFLOPS

    Lt. anderen Usern soll ein angepasstes Froyo also 2.2 noch ne ganze Schippe drauflegen ;-)

    Noch Fragen? :-D
     
  4. Ro_Jo, 25.01.2011 #4
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Der Unterschied zwischen SE X10 2.1 und dem Froyo 2.2 Beta ist gigantisch. Ich merke keinen Unterschied mehr zwischen dem HTC Desire meines Kollegen und meinem X10. Der könnte wohl nurnoch gemessen werden.
    Wie gesagt: Die SE-"Individualisierung" hats ausgebremst.
     
  5. Razorblade81, 25.01.2011 #5
    Razorblade81

    Razorblade81 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Lumia 930
    Das einzigste was miich bei der Beta abhält ist die Tatsache das eben noch nicht alles funktioniert..

    Wie ist es denn mit apps2sd? geht das denn?
     
  6. Ro_Jo, 25.01.2011 #6
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Ja App2SD haben die schon gefixed laut Changelog, bei mir geht wirklich ALLES bis auf Video aufnehmen, Zoom in Kamera und Blitzlicht in Kamera. Dafür ist die Kameraapp an sich sehr schnell. Hab sonst noch garkeine Probleme gehabt :) Hab auch etwas gezweifelt aber jetzt bin ich froh über den Wechsel.
    Kannst ja mit XRecovery n Backup von deinem jetzigen Stand machen und mal 2.2 ausprobieren. Wenns nicht gefällt (glaub mir, wird dir), einfach wieder restoren.
     
  7. KingofMarl, 26.01.2011 #7
    KingofMarl

    KingofMarl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.10.2010
    wie installiere ich denn ein 2.2 rom auf das x10? bzw wo kriege ich die roms her?

    hat da jemand eine genaue anleitung für mich?
     
  8. PitBuLL, 26.01.2011 #8
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010

Diese Seite empfehlen