1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leistung ohne Ende - die neuen Dualcore-Smartphones im Benchmark-Test

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Lion13, 16.02.2011.

  1. Lion13, 16.02.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Anandtech.com hat im Rahmen eines Tests des neuen Optimus 3D von LG einige Benchmark-Vergleiche mit den Dualcore-Konkurrenten und älteren Modellen durchgeführt. Die interessanten Ergebnisse findet ihr in dieser News:
     
  2. Rapateer, 16.02.2011 #2
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ja, gut, quadcore ist vielleicht ganz schnell und so, aber brauch man für ein reines smartphone so etwas noch?
    mein streak mit 1Ghz ist ja schon fast perfekt!
    ich denke das dualcore und schneller echt nur sinn machen wenn man maus,tastatur und monitor anschließt, um das phone als rechner zu missbrauchen :)
     
  3. Wingnut, 16.02.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich finde es toll das mein Nexus S so weit oben in der Liste ist ;)
     
  4. marco köhler, 16.02.2011 #4
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    tjy, wollte mir ja keiner glauben, dass der sgx 540 schneller is als der tegra^^
     
  5. email.filtering, 16.02.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Cool, mit noch mehr nicht wirklich benötigter Leistung noch schneller zum Laufzeitende im Akkubetrieb! Genau das, worauf ich schon immer gewartet habe. :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen