Leistungsintensive apps Einstellung

Ascendo

Ascendo

Stammgast
82
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe das G615 meines vaters auf B703 aktualisiert.

Nun kriegt er immer diese schöne meldung über leistungsintensive apps. Doch im Gegensatz zu meinem p7 lässt sich das anscheinend nicht abstellen. Lieg ich da richtig oder übersehn wir da was? Danke :)
 
Ich habe auch HUAWEI P6

Ich bekomme auch eine Nachricht zB:

TerminalEmulator hat eine Push ... geschickt
Absondern Zulassen

Da glaube da kann bei Absondern eine weitere Push-Nachricht verhindert
werden.

:smile:
 
Ahaa, aber was hat das mit meinem Thema zu tun? ;) Sind doch 2 verschiedene Dinge.
 
Tut mir leid, habe es wahrscheinlich falsch verstanden.
sorry:sad:
 
Normalerweise müsste es doch eine Option "Diese App ignorieren" oder sowas geben.
Damit sollte die App auf ne Art Whitelist gesetzt und nicht mehr nachgefragt werden.
 
DerImker schrieb:
Tut mir leid, habe es wahrscheinlich falsch verstanden.
sorry:sad:

Kein Problem, alles gut :)

@tobias: Ich werd nochmal schauen aber bis jetzt hab ich dazu noch nix gefunden. Es gibt scheinbar keine option um die aufforderung auszustellen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Homunkoloss
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Homunkoloss
H
T
  • Telefonist_007
Antworten
0
Aufrufe
995
Telefonist_007
T
H
  • herrjemineh
2
Antworten
23
Aufrufe
8.848
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten