1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leistungsstärkerer Akku

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von anCROid, 28.06.2011.

  1. anCROid, 28.06.2011 #1
    anCROid

    anCROid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Hallo liebe GIO Nutzer,

    mal ne frage gibt es eigentlich ne Möglichkeit denn Akkulaufzeit zu steigern.

    Besser gesagt gibt es für das GIO kompatible Akku´s die mehr Power haben, als der Standert mitgelieferte??
     
  2. Columbo, 28.06.2011 #2
    Columbo

    Columbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Derzeit scheint es keine stärkeren Akkus zu geben. Bleibt also nur sich nen zweiten Akku oder ein externes Batterypack zuzulegen.

    Für's Motorola Defy gibts nen stärkeren Akku, allerdings ist das dann auch fast doppelt so dick, wie mit dem normalen Akku.
     
  3. anCROid, 28.06.2011 #3
    anCROid

    anCROid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Vielen Dank für Die Info.

    Gesendet von meinem Galaxy Gio
     
  4. mifiman, 29.06.2011 #4
    mifiman

    mifiman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
  5. mawk, 29.06.2011 #5
    mawk

    mawk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2010
  6. Mec, 29.06.2011 #6
    Mec

    Mec Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Wenn der Akku durchschmort wars das mit der Garantie...
     
  7. anCROid, 29.06.2011 #7
    anCROid

    anCROid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Lieber wäre mir ein Original Samsung Akku.

    Aber über diesen muss ich mich mal genauer erkundigen.

    Gesendet von meinem Galaxy Gio
     
  8. mifiman, 30.06.2011 #8
    mifiman

    mifiman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Leider nicht, ich habe nur darüber gelesen, hier oder in einem anderen Forum.
    Und dort ging es nicht um das Gio, Xperia X10 und Galaxy 3 oder so. Xperia hatte länger Saft, der Galxay-User war enttäuscht. IIRC.

    Grüße, Michael
     
  9. speerwerfer, 31.07.2012 #9
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo,

    hat schon mal jemand einen Ersatzakku gekauft? Gibts welche, die nix taugen? Irgendwelche Empfehlungen?

    Martin
     
  10. liese, 31.07.2012 #10
    liese

    liese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. Niola, 01.08.2012 #11
    Niola

    Niola Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.05.2012
    nur am anfang so, der original hat mehr leistung, und ist auf dem markt der leistungsstärkste :D
     
  12. fand, 22.03.2013 #12
    fand

    fand Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Ich habe den Tipp aus dem XDA und gebe ihn hier gerne weiter.
    Polarcell baut gute Akkus, und wenn man in der Bucht nach "polarcell gio" sucht, bekommt man mehrere Angebote aus Deutschland. Um die 13 Euro, kann man sich also leisten, und ich bin sehr zufrieden bisher. Kapazität ist übrigens 1500 mAh gegenüber 1350 mAh des Originals, das ist nicht viel höher, aber trotzdem hält der Akku bei mir deutlich länger, als der Originale es auch am Anfang tat.
     

Diese Seite empfehlen