Leistungsstärkerer Akku

anCROid

anCROid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe GIO Nutzer,

mal ne frage gibt es eigentlich ne Möglichkeit denn Akkulaufzeit zu steigern.

Besser gesagt gibt es für das GIO kompatible Akku´s die mehr Power haben, als der Standert mitgelieferte??
 
Derzeit scheint es keine stärkeren Akkus zu geben. Bleibt also nur sich nen zweiten Akku oder ein externes Batterypack zuzulegen.

Für's Motorola Defy gibts nen stärkeren Akku, allerdings ist das dann auch fast doppelt so dick, wie mit dem normalen Akku.
 
Vielen Dank für Die Info.

Gesendet von meinem Galaxy Gio
 
Wenn der Akku durchschmort wars das mit der Garantie...
 
Lieber wäre mir ein Original Samsung Akku.

Aber über diesen muss ich mich mal genauer erkundigen.

Gesendet von meinem Galaxy Gio
 
mawk schrieb:
Hi!

Kannst Du diesen Akku aus eigener Erfahrung empfehlen? ~32 Euro is ja nich ohne :blink:

Leider nicht, ich habe nur darüber gelesen, hier oder in einem anderen Forum.
Und dort ging es nicht um das Gio, Xperia X10 und Galaxy 3 oder so. Xperia hatte länger Saft, der Galxay-User war enttäuscht. IIRC.

Grüße, Michael
 
Hallo,

hat schon mal jemand einen Ersatzakku gekauft? Gibts welche, die nix taugen? Irgendwelche Empfehlungen?

Martin
 
nur am anfang so, der original hat mehr leistung, und ist auf dem markt der leistungsstärkste :D
 
Ich habe den Tipp aus dem XDA und gebe ihn hier gerne weiter.
Polarcell baut gute Akkus, und wenn man in der Bucht nach "polarcell gio" sucht, bekommt man mehrere Angebote aus Deutschland. Um die 13 Euro, kann man sich also leisten, und ich bin sehr zufrieden bisher. Kapazität ist übrigens 1500 mAh gegenüber 1350 mAh des Originals, das ist nicht viel höher, aber trotzdem hält der Akku bei mir deutlich länger, als der Originale es auch am Anfang tat.
 

Ähnliche Themen

A
  • Acnaib
2
Antworten
20
Aufrufe
10.905
Admiral
Admiral
S
  • SirTec
Antworten
9
Aufrufe
5.454
Bubi4ever
Bubi4ever
S
  • speerwerfer
Antworten
10
Aufrufe
4.001
syscrh
S
Zurück
Oben Unten