1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leitfaden von 1.6 auf neustes CM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von jimmi1312, 22.12.2011.

  1. jimmi1312, 22.12.2011 #1
    jimmi1312

    jimmi1312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo.
    Mein g1 ist noch auf dem stand 1.6.
    Würde gerne auf CM 7?
    Könnte mir jemand dazu ein paar infos geben bzw ein Link da das hier ja sicher schon "gelegentlich" erläutert wurde.
    Prinzipiell suche ich einfach eine simple idiotensicher erläuterung dazu... was brauch ich, reihenfolge und ich hab mal was gelesen das das g1 beim hochfahren dann hängen bleibt es aber ein programm dagegen gibt. Leider sind mir die fachbegriffe dazu entfallen.
    Um rasche antwort wäre ich sehr dankbar :)
    Mfg jan
     
  2. meckergecko, 22.12.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
  3. jimmi1312, 22.12.2011 #3
    jimmi1312

    jimmi1312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Oh doch, mindestens 10 min, naja der geduldsfaden zwecks surfen übers handy is nicht grad lang ;-)
    Aber hab ebenfalls grad was gefunden jedoch danke für deine schnelle antwort.
     

Diese Seite empfehlen