Leitfaden von 1.6 auf neustes CM

J

jimmi1312

Neues Mitglied
0
Hallo.
Mein g1 ist noch auf dem stand 1.6.
Würde gerne auf CM 7?
Könnte mir jemand dazu ein paar infos geben bzw ein Link da das hier ja sicher schon "gelegentlich" erläutert wurde.
Prinzipiell suche ich einfach eine simple idiotensicher erläuterung dazu... was brauch ich, reihenfolge und ich hab mal was gelesen das das g1 beim hochfahren dann hängen bleibt es aber ein programm dagegen gibt. Leider sind mir die fachbegriffe dazu entfallen.
Um rasche antwort wäre ich sehr dankbar :)
Mfg jan
 
Oh doch, mindestens 10 min, naja der geduldsfaden zwecks surfen übers handy is nicht grad lang ;-)
Aber hab ebenfalls grad was gefunden jedoch danke für deine schnelle antwort.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.560
winne
W
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Zurück
Oben Unten