Lenkrad in der Benachrichtigungleiste

M

musoo

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe seid gestern dass Problem, das oben Links immer wieder ein Symbol auftaucht, dass aussieht wie ein Lenkrad und dann taucht auch für ganz kurze Zeit der (Auto Modus) auf. Immer und immer wieder. Hat jemand eine Idee, wie das in den Griff zu beginnen ist??

Gruß
tik


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
USB Port reinigen...
 
USB Port reinigen??? USB sagt mit schon es, aber es ist ein USB PORT?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nochmal auf deutsch bitte? Ich denke mal du wolltest sagen: "USB sagt mr schon was, aber was ist ein USB Port?"Das ist das Ding unten am Handy wo du dein Ladekabel anschließt.
 
Kann ja nur der kleine Anschluss sein, worüber man dass gerät lädt. Aber dass das auch USB ist wusste ich nicht. Wieder was gelernt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist gebau genommen ein Mikro-B USB. Aber reinige den mal, durch Dreck da drin kann das Handy denken es wäre an ein Autodock angeschlossen.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
@Musical Junkie
Danke für die etwas ausführlichere Erklärung.. Ich dachte schon die Software fängt jetzt an zu spinnen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Versprechen kann ich nix, einen Versuch ist es aber wert.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Es scheint tatsächlich so zu sein, das der Anschluss eine Makke hat. Heute morgen habe ich dass Gerät vom Ladekabel getrennt. Sogar noch 10 min. später hat er mir in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, das der Akku voll ist und ich das Gerät vom Ladekabel trennen soll. Nach Neustart war die Meldung weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das sagte ich ja bereits. ;)Wenn reinigen nicht hilft, schicks zum Service.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten