1. cyberjunkie, 07.08.2011 #1
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich bin am überlegen ob ich mein Galaxy Tab im Auto als Navi und zum Musik hören verwenden soll. (Radio hat einen Line-in Eingang)

    Jedoch ist das Musik weiter schalten etwas umständlich bzw. während der Fahrt nicht ganz einfach.

    Daher wollte ich wissen ob jemand von euch eine Lenkradfernbedienung kennt, die man z.B. über Bluetooth mit dem Galaxy Tab verbinden kann. Die braucht dann auch nur die wichtigste Sachen können (Titel vor, zurück und Pause).
     
  2. zedwer62, 08.08.2011 #2
    zedwer62

    zedwer62 Neuer Benutzer

    Tab über Bluetooth mit Autoradio verbindet und mit der Lenkradfernbedinung des autoradios laut leiser vor zurück schalten. Funktioniert super mit Blaupunkt Toronto und Blaupunkt Fernbedienung

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
  3. cyberjunkie, 09.08.2011 #3
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mein Autoradio hat keine Bluetooth, deshalb habe ich auch das vom Line-In geschrieben.
     
  4. Arcelor, 09.08.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth lenkradfernbedienung android

    ,
  2. android lenkradfernbedienung

    ,
  3. lenkradsteuerung app

    ,
  4. Lenkradfernbedienung App,
  5. bluetooth fernbedienung android lenkrad