Lenny 3 kein Optionsmenü innerhalb einer App

T

ThomasAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo, hab ne Weihnachtscountdown App.
Es fehlt das Zahnrad oder die 3 Streifen Aufrufen der Optionen.

App oder Handyfehler?

Auf meinem alten LG habe ich ja ne 3 Streifen Taste für die Optionen, da funzt es...

Danke...
 
Hi ThomasAndroid,
von welcher App reden wir denn? Hast du mal einen Link zur selbigen damit wir uns das mal anschauen können? :)
 
Ich habe mir mal die Free-Version der App herunter geladen und ausprobiert. Wenn ich die App starte, kann ich im oberen Bereich Einstellungen vornehmen. Hast du schon einmal die App entfernt und neu installiert?
 
Ja, ohne Erfolg... Mit Welchem Wiko Modell oder und Droid Version hast du denn getestet?
 
Ich habe kein Wiko, sondern ein Huawei P8. Das bestätigt mich in der Annahme, dass es sich um Kompatibilitätsproblem der App und deinem Wiko Lenny handelt. Tritt dieser Fehler denn auch bei anderen Programmen auf?
Wenn du die App schon einmal neu installiert hast und das Problem bestehen bleibt, würde ich auf eine andere ausweichen, sorry. :unsure:

Aber ich gehe davon aus, dass du Weihnachten auch ohne Countdown nicht verpennen wirst. :D

Und um ganz sicher zu gehen:
http://www.webcountdown.de/?a=mNWxOoE
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und submain
Das Problem beim Lenny 3 ist, dass das eines der ersten Wiko-Modelle mit Android 6 ist. Vielleicht muss Wiko da noch etwas nachbessern. Die App scheint ja generell mit Android 6 funktionieren - denn immerhin schreibt der Anbieter unter den neuen Features:
(...)
* Kompatibilität mit Android 6.0.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Mist, also kein Umtauschgrund, hätte mich nämlich gefreut da ich gestern gelesen habe das evtl. ein Chinese zu uns kommt, mit Octacore Cpu, 32bg, 3gb ram, 13mp back und 5mp frontcam, droid 6 für 125€ (ohne Mwst) das diese Woche noch in China startet. Oder mit 16gb und 2gb Ram für 99€ ohne Mwst.^^


EDIT
Also doch Umtauschgrund?
 
Du willst das Gerät umtauschen, weil eine App darauf nicht funktioniert? :blink:
Nee, da wird nichts draus. Du kannst auch ein Auto nicht umtauschen weil du damit deine Schrankwand nicht transportieren kannst. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: rolaf, J-P, xminister und eine weitere Person
Ähnliches hab ich mit Winamp, wo ich vorher die Taste unten rechts hatte beim Xperia ray, da ist ja nun die "multitasking-fenster-taste"
Das wird nur bislang leider definitiv nicht mehr weiterentwickelt -.-
Es gibt allerdings mit Vanilla Music eine brauchbare und sogar auch mit Replay gain , kostenlose Alternative

Gruss dennis
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
520
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
899
Der-Krieger
D
O
Antworten
0
Aufrufe
960
oesy234
O
Zurück
Oben Unten