Lenny geht nicht mehr an und kann nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden

H

humel666

Neues Mitglied
0
Habe eine Wiko Lenny ws nicht mehr angeht aber das akku ist voll.
werkseinstellung geht nicht und updaten geht auch nicht bleibt immer auf 0%
 
Weißt du, was der Auslöser war? Hast du etwas geflasht oder mit Root an Systemapps gespielt? Hast du mal versucht, mit der Software von Wiko das Gerät zu beleben? Achtung! Alle Daten und Einstellungen gehen verloren! Update Wiko LENNY
 
Wie er/sie bereits sagre, ist es nicht möglich zu updaten. Hast du es manuell mit dem Flashtool versucht? (handy ausschalten, akku raus, vcom treiber installieren, flashtool öffnen und die Software aus dem Wiko tool ordner nehmen(scatter.txt))?
 
Wenn das "Update" nicht geht, dann liegt es eigentlich immer an den Treibern. Bis Windows 7 reicht es aus, die Meldung zu bestätigen. Ab Windows 8 wurde die erzwungene Treibersignatur von Mircosoft verschärft und es benötigt vorbereitende Schritte. All das steht in der Anleitung. Ich bin mir relativ sicher, dass das Programm los läuft, sobald es die Treiber installieren kann. Natürlich wäre das SP Flashtool eine Alternative. Die benötigt jedoch deutlich mehr Einarbeitung ;).
 
Ich mir nicht so, hatte mit meinen Wiko Lenny immer Probleme mit den Update tools, egal ob 7, 8 oder 10. Obwohl es sozusagen nichts anderes macht.
 
Originalkabel verwendet? USB-Port direkt am Mainboard genutzt (also kein Front-USB oder einen USB an einer Verlängerung oder einem HUB)? Auch mal einen USB 2.0-Port getestet?
 
Alles. Ging trotzdem nicht, mit flashtool schon. Deswegen sage ich ja, dass man es auf diese Weise probieren könnte. Wenn man noch Garantie auf diesew Gerät hat , dann lieber erstmal einschicken, bevor man sich diese ruiniert und es trotzdem nicht geht!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
792
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
5
Aufrufe
968
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten