1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lenovo A1 Daten dem Pc synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von maus2700, 06.12.2011.

  1. maus2700, 06.12.2011 #1
    maus2700

    maus2700 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    hallo,über den Lenovo-support habe ich die die software zum synchronisieren

    mit den Lenovo-Pads geladen und auf dem Pc ( Win7 64bit) und Pad via USB installiert.
    die Anwendung " LeTools" kann Dokumente ,Musik,Videos,und Kontakte aus Outlook an das Pad übertragen. ein erster Versuch mit den Daten aus Outlook 2007 hat funktioniert. (Speicherung erfolgt auf der internen SD-Karte)
    Beim starten der Anwendung auf dem Pad wird eine Wifi-Verbindung mit Kennwort verlangt?
    So weit ich das bisher sehe funktioniert der Datenaustausch nur in einer Richtung vom Pc zum Pad.?
     
  2. ANDROIDBENE, 06.12.2011 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Das Lenovo-Zeugs wäre bei mir nicht erste Wahl. Ich nutze Airdroid. Da funktioniert der Austausch in beide Richtungen. MyPhoneExplorer müsste auch gehen, habe ich aber nicht probiert.
     

Diese Seite empfehlen