1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kwaki, 28.01.2012 #1
    kwaki

    kwaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier.
    Ich hatte mich zuerst für den Loox entschieden, nach zwei Tagen aber wieder zurückgeschickt und durch einen A1 ersetzt.

    Ich muss sagen die 70 € mehr sind sehr gut investiert, kein Vergleich zum Loox, trotz gleichem Prozessor. Besserer Bildschirm, deutlich bessere Performance und keine lästigen Updates....

    Nun zum eigentlichen Thema, bei Amazon habe ich den Lonovo bestellt, mit angeblichen 16 GB internen Speicher, nur weißt das Gerät nur 1,6 GB Speicher aus????

    Mache ich hier einen Fehler ????
     
  2. michaeln, 28.01.2012 #2
    michaeln

    michaeln Neuer Benutzer

    Hallo kwaki,

    das hat schon so seine Richtigkeit.
    Die 16GB sind aufgeteilt in den "Interner Speicher" sowie die "Internal SD card".
    Wenn du eine Micro-SD-Karte rein steckt, steht das unter "SD-Karte" bzw meldet sich als removable_sdcard

    Gruß

    Michael
     
  3. kwaki, 28.01.2012 #3
    kwaki

    kwaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Danke, ja die SD-Karte wird noch einmal separat aufgeführt.....
    Puh..., dachte schon die hätten mir irrtümlich einen mit 2 GB verkauft.

    Super Gerät, macht einfach Spaß

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen