1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lenovo A1 Login Probleme

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Elofant, 19.12.2011.

  1. Elofant, 19.12.2011 #1
    Elofant

    Elofant Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hi zusammen,

    es geht um folgendes: Ich habe probleme beim einloggen in bestimmte seiten, aktuelles Problem besteht bei Amazon.de.
    Auf dem normalen Rechner geht das einloggen einwandfrei, aber wenn ich versuch mich mit dem Lenovo einzuloggen, funtkioniert es nicht. Ich erhalte da immer eine fehlermeldung, das unter der Email adresse kein konto vorliegt. habe es auch schon mit einer anderen Email ausprobiert und es geht auch nicht. Allerdings am Rechner schon.

    Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte? Vielleicht an dem Standart Browser von Lenovo?

    Wäre Dankbar für Informationen zu dem Problem.

    LG
     
  2. bubbas, 19.12.2011 #2
    bubbas

    bubbas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2011
    hm, vielleicht liegt es an der mobilen seite?

    einfach mal ganz runterscrollen, dort gibt es einen link:
    Amazon.de PC-Site

    das müsste dann die selbe Seite sein, die Du auch am Computer hast.

    Ansonsten gibt es noch das offizielle amazon-app im market.

    Oder einen anderen Browser ausprobieren: Opera Mobile, Opera Mini, Dolphin, etc.

    Grüße

    bubbas
     
  3. ANDROIDBENE, 19.12.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,638
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Den Standardbrowser dürfte kaum jemand benutzen ...

    Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Amazon? Eine Meldung, dass unter der Adresse kein Konto vorliegt, gibt es bei Amazon nicht. Steht denn https in der Browserzeile?
     
  4. skao, 19.12.2011 #4
    skao

    skao Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Ich glaube in der Standardeinstellung des GO-Keyboards wird hinter jedem Komma, Semikolon und Punkt automatisch ein Leerzeichen gesetzt. Einfach mal prüfen, ob sich bei der eMailadresse, die du zum Anmelden nutzt, vor dem de, com, o.Ä. nach dem Eingeben ein Leerzeichen befindet.
     
  5. Deni84, 19.12.2011 #5
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Könnte auch sein, dass es wie beim Google Konto ist, dass nicht alle Sonderzeichen erlaubt sind (email + pwd). Bei Google darfst du ja nur Buchstaben, Zahlen und Punkte haben. Soweit ich mich noch erinnere.

    Gruß
    Deni84
     
  6. StussyCB, 19.12.2011 #6
    StussyCB

    StussyCB Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Genau das wird das Problem sein. Nach dem Punkt ist in der Mailadresse immer ein Leerzeichen. Ging mir beim großen Fluss auch so, bis ich alle möglichen Haken bei den Keybordeinstellungen rausgenommen habe. Danach waren diese Probleme erschlagen ...
     

Diese Seite empfehlen