1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lenovo A1 Platinengeruch bei Neugerät im Betrieb unter Last

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Andl-, 19.04.2012.

  1. Andl-, 19.04.2012 #1
    Andl-

    Andl- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hallo zusammen, bei meinem neuen Lenovo A1 tritt Platinengeruch im Betrieb unter Last nach ca. 45 Min. aus der Öffnung Mikrofon aus, leicht aber doch für empfindliche Nasen erschnüffelbar.:scared: Ich gehe/ hoffe mal davon aus das dieser nicht gesundheitsschädlich ist ( Wer weis ? China Duft ?:cursing:) Ich bin da ein bischen vorsichtig. Wer ist so nett und würde mal bei seinem Gerät das vieleicht schon ein bischen länger in Betrieb ( 60 Min. an und älter als 2 Wochen ) ist, mal nach intensiver Nutzung unten direkt am Mikrofon riechen ? Ist wirklich wichtig für mich, allen die hier dazu posten schon jetzt vielen Dank.....:tongue:
     
  2. ollborg, 19.04.2012 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Meiner ist schon älter aber ich hatte das am Anfang auch. Geht nach ein paar Tagen weg.

    Ich arbeite als Sysadmin und habe täglich mit neuer Hardware aus allen Bereichen zu tun. Vom Iphone/Androiden über Laptops/Desktops bis zu Servern und Ip Telefonen.

    Alle diese Hardware stinkt wenn sie neu ist. Der Lenovo stinkt da echt noch recht wenig im Vergleich. Bin da auch sensibel und inzwischen ne Spürnase.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
     
    Andl- bedankt sich.

Diese Seite empfehlen