Lenovo A1 und USB

M

mavemiller47

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

also ich habe das Tablet nun seit einer Woche und muss sagen, dass dies nun in dieser Preisklasse das Beste ist, die 4 vorher getesteten waren zwar auch soweit ok, aber einiges gefiel mir überhaupt nicht.
Beim A1 habe ich den WLan Bug mit der statischen IP dann auch gefixed und von da an alles Tacko, aber...

Ist es nun softwareseitig möglich, den USB Anschluss auch für USB Sticks oder gar UMTS Sticks zu verwenden?

Es steht zwar hier und da schon was im Forum drin, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.

Gruß Mave
 
Nein das ist leider nicht möglich. Habe es selbst getestet mit dem Otg Adapter von meinem SGS2. Dazu gab es aber schon mal einen Thread. Bitte auch die Sufu nutzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
M
Antworten
2
Aufrufe
3.531
miraculix77
M
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten