1. mavemiller47, 08.12.2011 #1
    mavemiller47

    mavemiller47 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    also ich habe das Tablet nun seit einer Woche und muss sagen, dass dies nun in dieser Preisklasse das Beste ist, die 4 vorher getesteten waren zwar auch soweit ok, aber einiges gefiel mir überhaupt nicht.
    Beim A1 habe ich den WLan Bug mit der statischen IP dann auch gefixed und von da an alles Tacko, aber...

    Ist es nun softwareseitig möglich, den USB Anschluss auch für USB Sticks oder gar UMTS Sticks zu verwenden?

    Es steht zwar hier und da schon was im Forum drin, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.

    Gruß Mave
     
  2. ollborg, 08.12.2011 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Nein das ist leider nicht möglich. Habe es selbst getestet mit dem Otg Adapter von meinem SGS2. Dazu gab es aber schon mal einen Thread. Bitte auch die Sufu nutzen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk