Lenovo A7-40 (A3500): Gerät macht nichts mehr

U

up3r

Neues Mitglied
0
Hey ich brauche dringend hilfe und zwar :

Habe ich das alles so gemacht wie beschrieben war so weit das ich bei Smartphone flash angefangen habe dort kam eine fehlermeldung leider habe ich die weggeklickt also weiss ich nicht genau was drin stand und seitdem kann ich mein tablet nicht mehr anschalten weder reseten oder sonst was aber am pc wird es jetzt noch als usb erkannt aber bei windows wird mir gesagt das das USB gerät nicht richtig erkannt wurde ...
was mache ich jetzt oder wars das mit dem gerät
würde mich freuen um schnelle antwort !
 
Ich hab Deinen anderen Beitrag, gleichen Inhaltes nun gelöscht. Solche Crosspostings sind hier nicht gerne gesehen, um parallele Diskussionen zu vermeiden.
Ich denke, ein eigener Thread reicht da aus.
 
ja danke habe den betrag danach gemacht habe ich mir auch gedacht
brauche jetzt nur noch hilfe
 
Hallo, sag uns bitte noch, ob du das A7-40 oder A7-50 hat uns welche Variante (A3500-F oder A3500-H oder A3500-FL oder welches)
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
2
Aufrufe
1.763
Flexman
Flexman
hosehoch
  • hosehoch
Antworten
2
Aufrufe
3.230
hosehoch
hosehoch
W
Antworten
0
Aufrufe
755
wschulze27
W
Zurück
Oben Unten