Lenovo app Shop - Update ohne Wirkung

Du kannst auch 2 oder mehrere Launcher gleichzeitig betreiben.
Falls dir nicht entspricht dann deinstalliertest du die.

Du kannst die Lenovo app Shop auch mit ES-File Explorer umbenennen oder auch mit ADB aus Super One Click.

Lenovo Shop App findest du im /system/app Ordner und du kannst die bestehende Bezeichnung um .BAK erweitern.

So erkennt Android diese Datei nicht mehr als app.
Zurückstellen kannst du dann immer noch.
 
Ich habe mir jetzt mal den "Launcher Pro" drauf gemacht und bin voll zufrieden.
Eine Verknüpfung zum neuen Lenovo App Shop habe ich mir manuell auf einen der Desktops gelegt.


Bleibt noch eine andere Sache:
Ich kann Kindle nicht über den Lenovo Shop updaten. Das Update ist zwar verfügbar, die Installation schlägt aber immer fehl.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
J
  • JacksOrigin
Antworten
11
Aufrufe
3.000
Lenoid
Lenoid
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.513
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten