1. Deni84, 05.12.2011 #1
    Deni84

    Deni84 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    hab hier mal eine Interessensgemeinschaft angelegt.
    Hier können alle einfach Mitglied werden. Vorwiegend natürlich die ein A1 besitzen oder sich dafür interessieren.
    Vielleicht findest sich so der ein oder andere lokale Austausch per Stammtisch oder es kann geziehlter Wissen gesammelt werden.

    Android-Hilfe.de - Lenovo IdeaPad A1

    Gruß
    Deni84
     
    kws193 bedankt sich.
  2. Wotan, 01.01.2012 #2
    Wotan

    Wotan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich sach mal: UP



    vll. entwickelt sich da ja noch was...
     
  3. ollborg, 27.02.2012 #3
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Hi Leute.

    Ich wollte nochmal darauf hinweisen das es eine Interessengemeinschaft für den Lenovo A1 gibt. Ich suche immernoch Leute aus dem Kreis Bergstrasse - Mannheim - Heidelberg, die vieleicht mal Lust auf ein Treffen haben..

    Cheers
    Ollborg
     
  4. marmag, 27.02.2012 #4
    marmag

    marmag Android-Experte

    Na, da häng ich mich gleich mal dran für den Raum Bad Honnef :)
     
  5. kws193, 27.02.2012 #5
    kws193

    kws193 Neuer Benutzer

    Mittelfranken (Zirndorf) is calling :-D

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. FossiDE, 28.02.2012 #6
    FossiDE

    FossiDE Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts die Interessengemeinschaft noch ? Ich finde sie nichtmehr und bin auch kein Mitglied mehr davon.

    gruss Fossi
     
  7. marmag, 28.02.2012 #7
    marmag

    marmag Android-Experte

    @ FossiDE

    gibt`s noch, der Link steht oben und Du bist auch noch drin ;-)
     
    FossiDE bedankt sich.
  8. FossiDE, 28.02.2012 #8
    FossiDE

    FossiDE Android-Hilfe.de Mitglied

    Ups.. jetzt wo dus sagst seh ichs :)
     
  9. ollborg, 28.02.2012 #9
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

  10. anddior, 28.02.2012 #10
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Am besten ist es Ihr plaudert da eine Runde, Tankt ein paar Bierchen und fährt direkt zu mir nach Hannover.
    Dan fahren wir gemeinsam zu CeBit und konfrontieren Lenovo mit Verarbeitungsmangeln und fehlenden Sourcecodes :-D
     
  11. Lenoid, 29.02.2012 #11
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Das wärs doch mal! Und quetscht aus denen mal raus wie es mit ICS aussieht. Wir wollen Fakten! Nehmt am besten noch einen Schlägertrupp als überzeugendes Argument mit, hehe :biggrin:
     
    Maxman3101 bedankt sich.