Lenovo Ideapad A1 Talk

Reicht denn das Handy nicht als WLAN-Hotspot?


Also ich habe mir das A1 eigentlich auch mehr oder weniger als "Spielerei" zugelegt. Es ist natürlich kein Samsung Tab oder HTC Flyer, aber ich wollte auch erst einmal testen ob ich überhaupt ein Tablet brauche.


Derzeit dient es mir aber ebenfalls als eBook Reader in Verbindung mit dem Moon+ Reader Pro.
 
Ich verwende es als HTPC Fernbedienung und zum Surfen, Emails lesen.
Ebooks damit zu lesen ist mir zu anstrengt, dafür habe ich ein Kindle.(leichter, schärfer, angenehmer ...)
 
Wie nutzt du des als "Fernbedienung"? Teamviewer oder gibts da elegandere Apps?
 
Vielen Dank - werd ich heut abend mal testen :) Oder gibts auch was für free?


Ich seh gerad, die "Mobile Mouse" gibts auch für den Androiden ( http://tinyurl.com/64ojq6q ) Hat die mal jemand ausprobiert?
 
Ich hab jetzt das Gerät neben dem üblichen Couch-Surfing etc. zum Geocaching genutzt - offline mit c:geo. Die Appp ist spitze und auch das Tab funktioniert prima, das GPS-Signal ist brauchbar, das Gerät ist gut in einer Hand zu halten.
 
Habe mittlerweile auch mit comics angefangen. Ist echt ne tolle sache mit dem perfect viewer.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten