Lenovo IdeaPad K1 auf Urzustand flashen

T

tiger5010

Neues Mitglied
0
Hallo,

da momentan keine Rom so recht läuft,
würde ich mein Tablet gerne wieder "zurücksetzen" auf die Standard Rom.
ICS von lenovo is ja auch the shit..

gibt es die Ur Rom noch irgendwo zum laden?

(3g version)

lg
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo....
wenn du noch nen paar tage wartest...ich krieg nen neues pad... weiss aber nicht welche version da drauf ist.
....und auch nur.. wenn es genauso einfach ist... wie beim handy.. nen backup zu ziehen^^
 
Werde mal folgendes ausprobieren:
Recover to Lenovo Android 3.2 for K1 Tablet - Lenovo Community
"Recover to Lenovo Android 3.2 for K1 Tablet"
1,2 GB zip is etwas seltsam aber schauen wir mal

US-Version -.- versuche es trotzdem

-> Scheint zu funktionieren nach einem neustart.
Allerdings scheint UMTS zu fehlen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir das original Honeycomb gerootet von khanning anbieten (mit statusbar und was sonst noch so dabei war). Hab das Flashimage hier noch rumliegen.

…
 
wäre nice, geht da irg. nicht? UMTS, Kamera, or so?
 
Okay, die Grund Rom ist drauf und läuft (in englisch, aber kann man ja ändern)
Die 2 anderen Zips sind wofür?

"Restores the default Honeycomb Status Bar, with the favorites button hidden."
Versteh ich nicht^^

und updater_120109_M_GE_R2 ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

:(

jetzt kann ich nicht entsperren, das Ziehfeld fehlt komplett^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm angeblich hätte ich keine Sim drin, eig. sollte aber eine drin sein.
ist das der Grund für das nicht erscheinen des Entsperr feldes?
 
funktioniert jetzt alles, habe heute die sim nochmal raus und rein getan und nun erkennt er sie. danke!
 
Hallo,

@breeder: hab mit deinen Dateien geflasht, seidem wird mein K1 als XOOM erkannt.
Ist ja erst mal egal, aber diverse Apps sind nicht mehr kompatibel, z.B, Google Chrome, Amazon Shop, Firefox, NfS Most wanted,.....

Wie krieg ich mein K1 wieder zu einem K1...??

Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so gewollt, hat khanning reingemalt in die build.prop.
Wenn du das wieder änderst in K1 sind noch viel mehr Apps inkompatibel. Lass es so.


...
 
Ok, schade, aber danke.....
 
Hallo,

ich habe folgende Probleme:

1. Ich habe das deutsche Keyboard Dock für das K1 und damit es einwandfrei funktioniert (zB Umlaute) brauche ich eine deutsche Version von Honeycomb (mit der 1,2GB US Version funktioniert es nicht).

2. Und zu allem Überfluss brauche ich auch noch root-Rechte.

Ich habe schon mehrmals überall im Netz nach Firmware Images und Batch Files gesucht, aber evtl nützliche waren nirgends mehr vorhanden.

Dankeschön un MfG
...vom ollen Olli
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werde es gleich heute abend testen. Aber wenn es die deutsche von khanning ist dann ist sie perfekt für mich. Danke nochmals.

€: Leider kann ich das deutsche Layout vom original Lenovo Tastatur Dock nicht aktivieren, obwohl alles auf Deutsch steht. Allerdings ist auch die Lenovo Software Tastatur anders, ich kann nicht das Layout mit Umlauten aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.524
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.002
breeder
B
S
Antworten
3
Aufrufe
2.626
swordfan
S
Zurück
Oben Unten