1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. P-J-F, 12.03.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Moin, moin,

    Neue Ware aus China: Lenovo hat ein 9-Zoll Tablet bei der FCC zur Freigabe vorgelegt, welches unter anderem auch in Deutschland auf den Markt kommen soll - mit vorinstalliertem Ice Cream Sandwich...
     
  2. firethorn, 13.03.2012 #2
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    4:3 screen ratio? Lieber nicht, auch wenn Lenovo bisher tatsächlich immer ganz gute Geräte abgeliefert hat...
     
  3. Melkor, 10.04.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Das ist wohl ein Angriff auf das Ipad 2 ;)
     
  4. perpe, 10.04.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    4:3 ist gar nicht mal so schlecht. Ich finde es gut, das da langsam alternativen auftauchen...müssten sie nur noch von der restlichen hardware interessant sein. Mein TouchPad wird es sicher nicht ewig mit machen (auch wenn es die nächsten 6-12 Monate mir sicher noch reichen wird). Hätte aber schon gern irgendwann in ferner zukunft wieder gern einen 4:3 mit dann auch aktueller Hardware. Für Leute, die relativ selten Zocken und Filme gucken sondern mehr lesen und schrieben, ist 4:3 ein gar nicht mal so schlechtes Format.
     
  5. eigentor, 02.06.2012 #5
    eigentor

    eigentor Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts doch jetzt für 299 Euro bei Aldi Nord als Medion Lifetab gelabelt. ALDI Nord Mobile