lenovo ideatablet a1000-f Problem mit internem Speicher

R

ReDSnoW90

Neues Mitglied
0
Hi allerseits, nach langem hin und her habe ich mich nun für ein lenovo ideatablet a1000-f entschieden und bin vollauf begeistert davon.
Hatte zuvor ein Blackberry was ich später was an die Wand werfen wollte, kaum APPS und wenn dann sauteuer ....
Dann mal zum Problem, ich weiß das der Speicher 16gb geteilt ist, nur habe ich das Problem das sich Apps etc immer auf den Internen Speicher installieren wollen und dieser nun vollkommen voll ist :sad:
Kann man die Install-Einstellung verändern und wenn wie ?
Bin ansonsten echt sehr zufrieden mit dem Pad =)

MfG C.Jakob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
ich weis das ist nen alter Beitrag, aber kann ja sein das es noch einem hilft.

Also bei Einstellungen->Apps,
dann eine App angeklickt,
dann bekommt man einen Button Unten der heist "move to USB storage"
damit kann man die App auf den Anderen Speicher schieben.

Gruß DasDing
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.495
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.530
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten