1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lenovo killed by game

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von maldo, 14.12.2011.

  1. maldo, 14.12.2011 #1
    maldo

    maldo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo,
    während des Spiels "world of goo" bekam ich einen schwarzen Bildschirm und nichts ging mehr. Die Musik des Spiels lief weiter aber ich konnte weder den Lenovo A1 ausschalten noch irgendein Menü aufrufen. Habe gehofft, dass wenn der Akku leer geht, das Spiel sich schließt. Jetzt ist der Akku leer und der Anschluss ans Ladekabel zeigt keine Reaktion. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten :ohmy:. Hilfe!! Was kann ich tun? Gibt es irgendwo ein Reset oder sowas?
     
  2. femto, 14.12.2011 #2
    femto

    femto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Note Pro 12.2
    Den Einschalter 15s lang drücken sollte einen Reset auslösen.
     
  3. maldo, 14.12.2011 #3
    maldo

    maldo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Danke femto! Das hat geholfen und alles ist wieder gut. Uff.
     
  4. femto, 14.12.2011 #4
    femto

    femto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Note Pro 12.2
    Schön, wenn sich alle Probleme so leicht lösen lassen! ;)
     

Diese Seite empfehlen