Lenovo Moto M: Ein ganzer Sack mit offiziellem Bildmaterial ist angespült worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Lenovo Moto M ist auf offiziellem Bildmaterial gesichtet worden: Die französische Website nowhereelse.fr liefert uns nicht nur einen Haufen genialer Bilder, sondern lässt uns auch nochmals die technischen Daten des kommenden Smartphones in der Gesamtübersicht sehen. Diese sind zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, stammen aber von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA und sind damit so gut wie sicher. Das Moto M soll voraussichtlich am 8. November offiziell vorgestellt werden und dürfte dann auch noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Angeblich soll das Device über ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display verfügen (1920 x 1080 Pixel Auflösung), einen neuen MediaTek Helio P15 Octa-Core SoC mit 2,2 GHz Taktung an Bord haben, sowie 4 GB RAM, 32 bzw. 64 GB Flash-Speicher inkl. microSD-Slot, eine 16/8 Megapixel Kamera-Kombo und einen 3050 mAh Akku besitzen. Hinzukommen sollen noch Dual-SIM-Konnektivität, ein Fingerabdrucksensor, Dual-Band-WLAN, Bluetooth 4.1 LE und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem. Der Preis für das Gerät soll bei knapp 300 USD liegen.

Alle geleakten Fotos bekommt ihr hier.

motorola-moto-m-prix-date-sortie-fiche-technique.jpg
Motorola-Moto-M-Press-768x576.jpg
Motorola-Moto-M-Press-01.jpeg Motorola-Moto-M-Press-03.jpeg Motorola-Moto-M-Press-04.jpeg Motorola-Moto-M-Press-06.jpeg
Pics: Motorola / nowhereelse.fr

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Marktgeschehen: Lenovo steigert durch Moto Z und Moto G4 seinen Absatz um 40 Prozent
[Update] Lenovo Moto M: Neue Bilder - SD625 & 5.100mAh?
Lenovo Moto M: Kleine Bilderstrecke

Quellen:
GSMArena
fonearena
nowhereelse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.328
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.015
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten