Lenovo Moto Z: Bereits mehr als eine Million Geräte verkauft - der CEO jubelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das derzeit noch nicht him Hersteller präsentierte Lenovo Moto M hat letzte Woche auf (geleaktem) offiziellen Bildmaterial vorbeigeschaut, die beiden Modelle Moto Z und Moto G4 haben dagegen bereits massiv dazu beigetragen, dass Lenovo seine Absätze um 40 Prozent steigern konnte. Wie viele Lenovo Moto Z indes genau verkauft wurden, das verrät nun ein höchst erfreuter Lenovo CEO Yang Yuanqing: Er postete bei Twitter das weiter unten angefügte Bild, auf dem die Zahl von 1.000.000 verkauften Moto Z gelistet wird. Auch wenn man mit dieser Zahl Samsung, Apple oder Xiaomi nicht einmal ansatzweise ein anerkennendes Lächeln abgewinnen dürfte, so zementiert sie doch auf ihre Weise den starken Stand des Moto Z als beliebteste Modell-Marke der Moto-Reihe. Wir freuen uns zusammen mit Lenovo und sagen - Herzlichen Glückwunsch!

gsmarena_001.jpg
Pics: Lenovo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto M: Ein ganzer Sack mit offiziellem Bildmaterial ist angespült worden
Marktgeschehen: Lenovo steigert durch Moto Z und Moto G4 seinen Absatz um 40 Prozent
[Update] Lenovo Moto M: Neue Bilder - SD625 & 5.100mAh?

Quellen:
GSMArena
PLAYfuldroid
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Pharao373, Lauschebart und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.330
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.424
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten