Lenovo P2 auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

T

Trustone

Neues Mitglied
11
Hallo,
meine Freundin hat ein Lenovo P2 heute bei einem Technikmarkt gekauft "Ausstellungsstück".

Sie wollte das Smartphone auf Werkeinstellungen zurücksetzen, nun läuft das seit 45 Minuten,
Ist das Normal? Was kann man tun?

Es ist folgendes auf dem Bildschirm zu sehen

"Auf Werkeinstellungen zurück...

Neustart
"

Was ist zu tun?

mfg
 
Normalerweise sollte das keine 30 Sekunden dauern (bei mir zumindest, war es so schnell). Ich würde ggf. mal den Power Knopf lange halten (10.Sekunden und länger, bis sich das Gerät abschaltet) und dann nochmal probieren.

Wenn das immer noch nichts bringt - Umtauschen ...
 
Danke,
Nach über einer Stunde hat sich das Smartphone ausgeschaltet.
Man konnte es dann starten, das Update auf Android 7 machen und nun läuft alles!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.582
-Sumsum
S
L
  • Loewe12
Antworten
0
Aufrufe
512
Loewe12
L
H
Antworten
0
Aufrufe
879
holger3208
H
Zurück
Oben Unten