Lenovo Phab 2 PRO: Allgemeine Diskussion zum ersten Tango-Phone

Ich finde es ein bissl groß.
 
Für den Preis sehe ich den Sinn des Gerätes nicht.
 
Ich muss euch enttäuschen...es kommt erst im November :-(
Aber interessiert bin ich schon. Vorausgesetzt die Cam hält,
was sie verspricht.

Greets
 

Anhänge

  • 20160928_143450.png
    20160928_143450.png
    62,4 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
97286ca368cb1fe040b9e4f32a063cbb.jpg


Da ist wohl jemand etwas voreilig!?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hübsches Gerät, und bei einem Preis von rund 400-500€ sicherlich eine Überlegung wert, aber 6,4 Zoll? Wie soll ich das denn tragen, geschweige denn telefonieren?
Das Gewicht dürfte auch sicherlich um die 170-180 g liegen
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich denke auch - Tragen und auch Telefonieren dürfte unpraktisch sein :D

Vielleicht ist es einfach nicht als Alltagsgerät zu sehen, sondern als Arbeitsgerät ...
 
Gerade bei Chip gelesen, wenn das stimmt was da steht, dürfte das teil kein Fliegengewicht darstellen. Etwa 230g soll es wiegen.
Das ist doch mal ne Ansage. :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Auch nicht schlimmer als das P8 Max ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die Größe ist doch super! Fragt mal Sony Xperia Z Ultra Besitzer. :)
Sony lässt uns ja leider hängen... Interessantes Gerät von Lenovo, auch wenn's leider ein chinesisches Gerät ist. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das ist, meiner Meining nach, kein Telefon mehr, oder besser gesagt verdient es den Begrifft Telefon nicht.
 
Der erste Motorola Knochen war noch größer und ist auch als Telefon in die Geschichte eingegangen...
 
Damals wusste man es nicht besser, heute hab ich, oder hat man soviel zur auswahl, das p8 mit 5,2 zoll, p9 die gleiche größe, s7e 5,5 zoll.
Alles harmloser als das P8 max oder dieses Lenovo.
 
Du musst nicht nur von Deinem eigenen Standpunkt ausgehen. Gibt auch genug Leute die so große Geräte gut finden; genauso wie 3 Zoll Geräte beim Sport z.B. super sind. So ist für jeden was dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Schade, dass es nur 6.4" sind. Damit ist es für mich viel zu klein. Bleibe wohl beim Mediapad X1.
 
@bambulko
Zu klein?
Echt jetzt?
Als Telefon oder als Tab gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ja. Ich habe seit ca. 5 Jahren immer ein 7" Handy, und möchte nichts kleineres mehr. Vielleicht würden 6.4" gerade so gehen, wenn es sonst perfekt ist. Jeder hat halt andere Vorlieben. Nur leider ist die Auswahl in DE sehr schlecht. Die 6.5-7" Geräte scheinen hauptsächlich für China zu sein.
 
Ich hatte vorher im Urlaub ein Xiaomi Mi Max. Das hatte auch 6.4" und zusätzlich kapazitive Tasten darunter.
Allein das die Xiaomis das Band 20 nicht haben war blöd.
Nun, ich habe mir gestern mal das phab2 pro bestellt, kann ich mal Tango ausprobieren wenn es herauskommt.

Ich lass euch wissen wenn es da ist. Habe selber im Moment ein relativ kleines Zte Axon 7 mini , mit dem ich, außer der "Größe" eigentlich sehr zufrieden bin. Auch Zte stellt mittlerweile Handys her die sich mit der oberen Klasse messen können.
 
Hat das Phab 2 Pro eigentlich eine Benachrichtigungs LED? Hab' dazu nichts gefunden.

Bin gespannt auf Deinen Bericht wenn Du das Ding hast! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
85
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
183
djfredo
djfredo
HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
116
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten