1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

lenovo-skylight.jpeg
Im Januar auf der CES 2010 hatte Lenovo ein 10-Zoll-Notebook vorgestellt: das Skylight. Das Gerät sollte ursprünglich im April erscheinen, mit folgender Ausstattung: 1 GHz Snapdragon-Prozessor, 10-Zoll-Display mit 1280x720 Pixeln, 20 GB Flashspeicher. Als Betriebssystem sollte ein eigens von Lenovo angepaßtes Linux-System zum Einsatz kommen, das jedoch auf der CES - im Gegensatz zur Hardware - noch einen unfertigen Eindruck machte.

lenovo-skylight.jpeg lenovo-skylight-web.png

Inzwischen scheint Lenovo diese Pläne aufgegeben haben und will nun auf Android als Betriebssystem umsteigen. Da eine entsprechend angepaßte Tablet-Version noch nicht verfügbar ist, ist nun ein Verkaufsstart im 4. Quartal 2010 geplant.


Diskussion zum Thema

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...-stellt-ideapad-u1-hybrid-auf-android-um.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...roid-tablet-mit-mit-tegra-2-chipsatz-vor.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...l-mini-5-5-zoll-tablet-pc-ab-juni-bei-o2.html

Quelle: heise mobil - Hands-On: Lenovo Skylight
 

Diese Seite empfehlen