Lenovo S860

I

ingo1603

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir in der not, weil mein Handy den Geist aufgegen hat, in Abu Dahbi
ein Lenovo S860 zugelgt. Es hat mir auf anhieb gefallen.....nur das ich soviel
Probleme kriegen könnte habe ich nicht gedacht. Das alles auf Englisch
ist.....dachte ich mir, ist kein Problem.....kann man ja dann zu Hause vielleicht
lösen.....nur das mein PC das Phone nicht erkennt........:ohmy::scared: hätte ich nicht
gedacht. Nun meine Frage.....wer kann mir helfen??? Ich habe mich schon zu tode gegooglt......unzählige Software installiert......nix..........
Wenn ich den USB ein stecke.....passiert......nix. Ich kann auch im Phone keine USB Einstellung finden......... Was nun??
Der deutsche Lenovo Service will mir nicht helfen........ kann es hier vielleicht jemand??

Vielen Dank im voraus.
Gruss Ingo
 
Was willst du denn konkret?

Und bitte auch Angaben machen zum Betriebssystem und PC. Bei den USB-Ports auf die hinteren Ports achten. Als irgendetwas sollte es immer erkannt werden (Stichwort: Gerätemanager)
 
Also ich habe ein Toshiba Lapptop mit Vista. Wenn ich den USB einstecke, fängt das Gerät an zu laden und sonst nix. In erster Linie würde ich gerne kontakt zum Läppi herstellen wollen....und wenn das klappen sollte vielleicht eine deutsche fmw aufspielen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
76
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
121
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
190
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten