Lenovo Smart Tab II 10"

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo Zusammen,

obiges Tablet wird wohl auch von Vodafone vertrieben und hat folgende Daten:

Bildschirmdiagonale 25,40 cm (10 Zoll)
• Gewicht: 580 g
• Standby-Zeit: bis zu 600 Std.
• Nutzungszeit: bis zu 10 Std
• Quad-Band, W-CDMA
• HSDPA bis zu 21,6 Mbit/s im Download
• HSUPA mit bis zu 5,76 Mbit/s im Upload
• W-Lan, 3G UMTS, Bluetooth, GPS
• HDMI, DLNA
• Android 4.0
• 1,5 GHz Dual Core Prozessor
• 1 GB Arbeitsspeicher
• Interner Speicher 16 GB
• Interner Speicher für eigene Dateien max. 11,6 GB
• Speicher erweiterbar: nein
• Hauptkamera: 5 Megapixel
• Frontkamera: 1,3 Megapixel

Ich habe hier nicht wirklich viel zu dem Tablet gefunden. Wer kann über Erfahrungen berichten? Der Preis wäre nämlich gar nicht so schlecht...

blackseven
 
kann man mit der UmTS Version auch telefonieren ?
 
rootbar? CM? USB-otg möglich?
 
Lt. LENOVO Seite müsste es sich um das Modell A2107A handeln.

Und dafür findest du hier ein eigenes Forumthema.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
das ist die 7"-Variante.
 
Andruida schrieb:
Lt. LENOVO Seite müsste es sich um das Modell A2107A handeln.

Korrektur - so viele 10er Tablets hat Lenovo nicht.
Also es ist wohl das IdeaTab S2110 bzw. ein Teil davon, nämlich ohne Tastatur-Dock. Und wer hat`s als "Lenovo Smart Tab II 10"" vertrieben: Vodafone.
Restposten-Abgabe - aber das Teil hat nach Erscheinen zumindest gute Rezensionen erhalten.

 
Wie isr euer standby verbrauch von den teil?
meins zieht über nacht bis zu 10% raus
wifi und 3g aus
 
Das muss ich mal prüfen. Ich teste noch ohne SIM Card nur im WLAN.

Was mich aber bisher am meisten stört, ist der miese und vor allem viel zu leise Sound! Alle Funktionen, die Töne ausgeben, kann man schier vergessen.
Das ist ja wie beim PC der eingebaute Piepslautsprecher ...

Meine Ohren sind zwar tatsächlich mehr die besten, aber das ist dann doch zu leise.

Kann es sein, dass das dazugehörige Dock sonst die richtige Musik macht?
 
Habe auch nur Wlan und keine Sim drin

Da sound ist echt unterirdisch
 
Immerhin gibt es inzwischen auch mal gute News von diesem Pad:
Es spielt via MX Player fette HD mkv Movies vom NTFS USB Stick, dürfte wohl auch von angeschlossener Festplatte funktionieren.
 
Ich denke ich schicke das Teil zurück
Der Standby ist mir zu hoch und die Speaker sind Müll
 
Läuft Google Earth bei dir?

Diese App und einige andere upgedatete Google stürzen ab meinem Vodafone Lenovo Smart II definitiv nach dem Starten ab.
 
Ne eben probiert - läuft nicht.

hab eben ein galaxy tab2 10 wifi und 3g Geschossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ging auch zurück.
Getauscht gegen ein ASUS Fonepad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lenovo Smart Tab II 10 bekommt man mit Glück ja schon für 180€.
jedoch fehlt dann das Tastaturdock. Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses nachträglich zu kaufen?
 
Hallo,
ich habe dieses Tab vor einigen Wochen auch gekauft und war damit sehr zufrieden.
Nun lag es bei meiner Schwiegermutter herum und geht nicht mehr an :(
Weiß jemand, ob man einen Hard Restart oder so machen kann? Man kann den Akku ja leider nicht entnehmen und einsetzen.
 
drück mal lange auf den einschalter
so mind. 10sec oder bis es angeht
 
  • Danke
Reaktionen: Haguero
Ah, okay, das Display ging kurz an und hat den Akkustand angezeigt. :)
Lass es nun bis 100% aufladen.
Danke!
 
Hat da einer eine CustomRom für aufgetrieben?
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
82
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
180
djfredo
djfredo
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.288
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten