LENOVO SUPER CAMERA *Beste Stock Alternative*

lil-pete

lil-pete

Erfahrenes Mitglied
109
Hallo Leute . Ich habe schon seit geraumer Zeit eine gute Alternative zur Stock Kamera App gesucht. Leider konnten mich alle nicht so wirklich überzeugen. Bin vor kurzem zufällig auf ne Seite bei XDA gestoßen, wo die Lenovo Super Camera angeboten wird. Zwar für das Note 3, aber ich habe es trotzdem getestet und es hat funktioniert.
Ich bin wirklich begeistert. Es ist meiner Meinung nach die beste Alternative wenn auf CM/AOSP oder sonstigem ist, da man dort ja die Stock Cam noch nicht zum laufen bekommen hat.

Ich nutze zur Zeit die Lollipop 5.0.2 Resurrection Remix ROM v5.2.5. Einziges Manko war immer das ich keine gute Kamera Alternative gefunden habe. Jetzt habe ich sie gefunden und wollte sie mit euch teilen falls sie noch keiner kennt.

Überzeugt euch selbst. Ich nutze die v3.6.7 mit entzogenem Rechten für Nachrichten/SMS usw.

Hier der Link zur Seite:

LENOVO SUPER CAMERA- UPDATED TO VERSION v4.1… | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums



Falls es doch Probleme geben sollte bin weder ich noch Android Hilfe dafür verantwortlich. Jedes Handeln mit seinem Smartphone geschieht auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTester
Hi!
Das ist dann die 4. in der Liste, korrekt?
lg
 
Nein die normale APK v3.6.7 Nr.3 ;)
 
Ziemlich geile App und tolle Ergebnisse…
ABER ich hatte nach der Installation plötzlich Malware auf dem Handy.


Kann jemand das Ergebnis von virustotal dementieren?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-14 um 12.51.30.png
    Bildschirmfoto 2015-01-14 um 12.51.30.png
    21,5 KB · Aufrufe: 552
Mahlzeit,

hatte die auf meinem G2 vor ner Weile auch mal drauf (bei ner AOSP-Custom, da dort die Cameraapps nicht so der Bringer sind m.M.), war recht zufrieden, bei mir hat mein Antivirus nix angezeigt. Inzwischen habe ich Antivirenprogramme nicht mehr auf dem G2, da man m.M. bei Android sowas nicht braucht, (Android ist Linuxbbasierend) wenn man weiss, was man wie installiert. Hatte die Cameraapp mal auf dem Windows PC (da braucht man Antivirus!) durch den Virusscanner gejagt, der hat nix gemeldet, könntest Du auch mal probieren.

Gruß Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit,

hatte die auf meinem G2 vor ner Weile auch mal drauf (bei ner AOSP-Custom, da dort die Cameraapps nicht so der Bringer sind m.M.), war recht zufrieden, bei mir hat mein Antivirus nix angezeigt. Inzwischen habe ich Antivirenprogramme nicht mehr auf dem G2, da man m.M. bei Android sowas nicht braucht, (Android ist Linuxbbasierend) wenn man weiss, was man wie installiert. Hatte die Cameraapp mal auf dem Windows PC (da braucht man Antivirus!) durch den Virusscanner gejagt, der hat nix gemeldet, könntest Du auch mal probieren.

Gruß Thommy

Habe sie auch auf meinem G2 mit Resurrection Remix Rom installiert gehabt, aber dann nach den Meldungen erst einmal Abstand genommen. Hast recht, die installierten und verfügbaren Kamera-Apps ließen bisher auch bei mir immer einen faden Nachgeschmack. Bist du bei der Lenovo Super Cam geblieben, oder welche benutzt du auf deinem G2?
 
Mahlzeit,

das G2 wird von mir zur Zeit seltener genutzt ( kleiner Displayfehler) habe die Optimus G3 Rom drauf, die bringt 2 Cameraapps mit. Aber die Lenovo-Cameraapp hatte eine verdammt gute Qualität, wesentlich besser als so die meisten anderen. (zumindest wesentlich besser und mehr Möglichkeiten als alle AOSP-Kameraapps). Aber mann darf nie vergessen das G2 ist auch nur ein Smartphone. (wenn es auch sehr gut mit Digital-Kompaktkameras mithalten kann)

Gruß Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100 und bstfn
Hat jemand die Lenovo Cam schon mal mit der Snapdragon Cam verglichen?
 

Ähnliche Themen

stöbener
Antworten
73
Aufrufe
17.944
Chrombacher
C
rhrawr
  • rhrawr
2 3
Antworten
53
Aufrufe
10.926
chief_l
C
B
  • bulldozer84
Antworten
14
Aufrufe
2.256
bulldozer84
B
Zurück
Oben Unten