Lenovo Tab 4 (Plus): Allgemeine Diskussion

Die Auflösungen find ich für den Preis zu niedrig.
Gerade bei den 10"-Geräten hätte ich eher auf 1080p (ohne Plus) und nochmal mehr beim teureren Modell erwartet/erhofft. Für mich ein echtes K.O.-Kriterium.
Schafft es denn kein Hersteller halbwegs attraktive Tablets für ~200€ anzubieten...?
 
Gibt es schon neuere Infos?
Bin auf der Suche nach einem neuen Tablet.
 
Lenovo Tab4 10 Plus ist bei Amazon verfügbar, seit heute auch das 4/64, nicht nur das 3/16 (das seit 1-2 Wochen). Ersteres zwar nur weiß, aber wichtig ist ja der Inhalt des Displays, nicht das Drumherum.

Gibt es schon irgendwo einen Hinweis auf das in jedem Test angepriesene Productivity Pack mit Hülle und Tastatur?
 
So viele Testberichte (Sofern man diese überhaupt wirklich so nennen kann) gibt es ja nicht darüber.
Bin mal gespannt. Habe die 16GB/3GB Wifi/LTE-Variante bei Amazon bestellt und werde diese ausgiebig testen.

Kann euch danach ja mal etwas darüber berichten.

Mfg
 
Mein Tab 4 8 plus ist da und ich bin sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Bei mir wird es das 10er Plus. War das letzte bei Amazon :D.

Bin gespannt wie es sich performancetechnisch schlägt.

Nutze ein Mi Max mit Snapdragon 650 und da sollte der Snappy 625 einigermaßen mithalten können.

Hoffe ich zumindest :(
 
Ich kann sagen dass es mein 8704F sehr flott ist gut aussieht und ich viel Spass dran habe. Der Akku hält auch lange ich spiele aber nichts intensives (boom beach und foe) , gegenüber den Vorgängern bei mir ein himmelweitrr Unterschied (nexus7 2012 und Yoga 2)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
deepy schrieb:
Mein Tab 4 8 plus ist da und ich bin sehr zufrieden
Habe ich mir heute auch als Nexus 7 (2013) Ersatz bestellt. bin gespannt.
(Aber bei dem Zustand des Nexus kann es nur besser werden ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Soo mein Tab 4 10 Plus ist soeben angekommen und ich habe es gleich mal eingerichtet und meine Einstellungen vorgenommen.

Bisher habe ich nur kurz Chrome ausprobiert ^^. Games kommen später, denn ich lade es nun erstmal auf.

Was ich nicht wusste : MicroSD und Nano-Sim gleichzeitig. Das ist schonmal gut, da ich nur das 16GB-Modell habe. Die SIM hat er auch sofort erkannt und mir Netz gegeben.

Nun etwas komisches : Ich habe eine SMS/MMS-App, wo ich halt SMS drüber schreiben kann. Okay, schön und gut. Auch eine Kontakte-App ist da. Das Mikrofon für die Kamera ist ja auch vorhanden. Was hindert das Tablet nun dran, eine Telefonfunktion zu haben ?

Hat da jemand mehr Ahnung als ich ? Naja, als wenn ich damit telefonieren würde, aber interessant wäre es schon zu wissen, warum das damit nicht gehen soll, da ich damit auch SMS-Schreiben kann.

Mfg

Edit : Was für ein Biest O_o

Screenshot_2017-08-02-17-39-51-365.jpeg Screenshot_2017-08-02-17-39-41-860.jpeg

Dabei waren 1,5Std. Angry Birds + 1Std. Plague Inc.

Nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das 8 Plus erhalten. Macht echt einen guten Eindruck. Jetzt muss es nur noch Root und einige CMs geben. Das jetzige System lässt sich doch zu wenig anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Der Akku beim 8 plus macht echt freude. Ich bin bis jetzt nicht der Meinung das ich was rooten müsst.
 
Root wäre klasse wegen adblock. Wäre der einzige Grund.
Ansonsten ist die Software wirklich klasse.
 
Danke für den Tipp. Hab die .apk mal geladen und werde sie auf dem Tablet ausprobieren.

Steht bei euch auch bei den Geräteinfos ganz unten "Tablette" ? :D

Kenne ich noch von diversen Chinatabs ^^
 
Ne, bei mir ist es richtig geschrieben.

Hat jemand schon ein gutes Cover? Die Rückseite ist doch sehr rutschig.
 
Daran hab ich auch schon gedacht, gibt's ja auch für mein 8er. Aber die Lieferzeit ist schon der Hammer. Bis ich es dann hab, ist mir das Tablet sicher schon dreimal aus der Hand gerutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Was ist eigentlich mit dem Productivity Pack? Sollte das nicht zeitgleich auf den Markt kommen? Wenigstens einigermaßen?
 
Ja, sollte...Wie die QWERTZ-Tastatur damals beim Ipad-Pro... :D

Ich gehe davon aus, dass Lenovo erstmal sehen will, wie sich das Tab verkauft. Wenn es sich gut verkauft, haben wir glück und der Kram erscheint noch. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz.

Deren Homepage ist immernoch nicht so wirklich an das Tab 4 angepasst. Also damit meine ich, das man kaum was bei denen darüber findet. Weder im Supportbereich, noch wo anders :D

Naja, wie auch immer. Hoffen wir das beste. Das Tab 4 ist schon ne geile Kiste :)

Mfg

Edit : @gutis : Naja die andere, die ich fand war erst lieferbar ab 10. September O_o. Jedenfalls hab ich die gestern gekauft. Ich sage dir wann sie hier angekommem ist und wie die Qualität ist. Sofern natürlich erwünscht :). Bilder wären auch kein Prob. sofern Interesse besteht.
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
3.843
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
508
roadrunner159
roadrunner159
M
Antworten
16
Aufrufe
1.897
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten