Lenovo TAB A7-30 hängt im Bootloop

Hi Leute, ich klinke mich hier auch mal ein. Habe selbes Problem wie im Startpost.
Ich wollte das Custom Recovery flashen. Mein Gerät ist das Lenovo tab 2 A7-30F, nach einer Internetrecherche sollte das TWRP 2.8.7.0 by Jemmini für das Gerät funktionieren. Ich habe es mit ADB, Fastboot nach dem flashen hatte ich ein Bootloop.

Jetzt Probiere ich es mit dem SP Flash Tool wieder hin zu bekommen, ich habe auch alles mit den Treibern hinbekommen.
Fehlen tut jetzt nur noch die richtige Firmware, da ich bis jetzt nur Firmware für MT6582 gefunden habe, ich aber diese für den MT8127 brauche, diese aber nur für das A7-10F finde und nicht für das A7-30F.
Hat wer ein Tipp wo ich noch die passende Firmware finden kann, ich google mich schon seit 4 Tagen durchs Netz.
 
moin!mich hats jetzt auch erwisch!

ist jemand schon weiter gekommen?
 
Ja guck mal im xda Forum, finde übers Handy nicht bzw zu faul. Dort hatten Auch mehrere das Problem, hab mich aber auch nicht mehr weiter damit beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
48
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
150
djfredo
djfredo
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.187
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten