Lenovo tab2 a10-70 App Probleme?

C

Chester02

Neues Mitglied
0
Hallöchen Lenovo Nutzer.

Meine Freundin hat heute endlich ihr neues Lenovo tab2 a10-70 in ihren Händen halten können und wollte direkt ihre Spiele aus dem appstore installieren.
Doch bei fast all ihren spielen steht : ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel
Folgende Apps haben bei ihr das problem:
Puzzle craft 2
Tales of link
Neo Monsters
Final fantasy record Keeper
Township

Könnten Besitzer des gleichen tablets mal gucken ob ihr die gleichen Meldungen habt?
Wäre super nett wenn ihr mir da eine Rückmeldung geben könntet.
Danke im voraus

Mfg chester
 
Hab nur im playstore es angeschaut ohne es zu installieren, aber da haben alle funktioniert. Ging auf allen Geräten, nur nicht am Dell Streak mit Android 2.x.

Gerootet? Alle updates eingespielt?
 
Nabend.
Tablet heute frisch ausgepackt, android 5.0.1 ist drauf...gab nen sicherheitsupdate von um die 300mb. Hab ich gemacht...beim installieren hat es sich aufgehangen...habe über ne stunde gewartet und es liegen gelassen doch der bildschirm blieb schwarz (aber mit licht). Habe es dann irgendwann herunter gefahren und neugestartet...aber immer wieder gab es den den fehler mit schwarzem bild (aber licht war an vom display) habe dann über die sicherheitsfunktionen von android den wiederherstellungsmodus benutzt, dadurch fährt das teil zwar hoch...aber viele apps kann man nicht installieren. Plötzlich funktionieren auch keine google apps mehr (googlemail z.b.) da meint das tablet auch das die apps nicht kompatibel wären. Das ding geht morgen nach amazon zurück und lass mir ein neues liefern. Ich denke es ist einfach nen softwarefehler durchs fehlgeschlagene update.
Man kann ja leider ohne root keine downgrades machen...aber da es neu ist soll amazon sich mal drum kümmern.
Trotzdem danke für den post.

mfg

Chester
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
849
frake50
F
N
Antworten
3
Aufrufe
1.766
mblaster4711
mblaster4711
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.249
maris_
M
Zurück
Oben Unten