Lenovo Tablet A1_07 - Android startet nicht

N

ninnie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !
Ich habe gebraucht ein Lenovo Tablet gekauft, für meinen Sohn zum Spielen. Für euch bestimmt eine ganz doofe Frage:
Ich mache das Tablet an, kann die Sprache einstellen und soll zum Starten den Android berühren. Der reagiert auch (wird heller) aber es tut sich rein garnichts.
Was mache ich falsch ?
Falls jemand helfen kann, wäre ich echt sehr dankbar. Bin völlig ahnungslos, wäre lieb, wenn ihr das Erklärungsniveau wirklich ganz tief haltet :crying:
 
Hört sich so an, als wäre die Phone.apk gelöscht worden. Im angepinnten Thread "Häufige Fragen und Probleme" findest du die Lösung.
 
Danke Lenoid für die schnelle Antwort. Da komm ich nicht klar. Das Teil macht ja garnix, wie kann ich denn da was installieren ?
 
Du brauchst eine MicroSD. Auf diese kopierst du das runterteladene Rom (wahrscheinlich 2643GR = GB2.3.4) und benennst die Datei in Update.zip um. Dann das A1 Daten und während du den Einschalter drückst längere Zeit die Vol Taste drücken. Dann wird eine Weile und dann den Anweisungen folgen.



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 
Dankeschön !!!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
abu
A
M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten