Lenovo Thinkpad Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir auch vorstellen dass das Thinkpad Tablet wegen dem Stift doch seine Anhänger finden wird.

Wenn ich ein Tablet kaufe, dann dieses, warte aber noch bis Ende des Monats - jetzt gibt es zwar die Tablets, aber mit dem Zubehör sieht es noch Mau aus.

Bin auch für ein solches Unterforum!
 
Ich möchte mich dem Wunsch nach einem Unterforum für das Lenovo Thinkpad Tablet anschließen!

Da ich schon beim Smartphone auf eine mechanische Tastatur vertraue und aufgrund meiner Arbeitsweise auch angewiesen bin, werden nun auch Tablets auf Androidbasis für mich interessant.

Mein Interesse gilt bislang folgenden Geräten:
- Lenovo Thinkpad Tablet
- Asus Eee Pad Transformer
- Asus Eee Pad Slider

Bislang ist das Lenovo mein Favorit, aber es gilt natürlich erste Tests abzuwarten.
 
Danke erst einmal für die Anregung - wir werden uns zurückziehen und darüber beratschlagen... :)
 
Ich würde mich auch über ein Unterforum freuen. Meins ist bereits bestellt und ich werde es heute erhalten.

Würde mich dann auch gerne dazu bereit erklären es ein wenig mit Leben zu füllen.
 
Vielleicht könnte man da auch einen Unterbereich für das ideapad unterbringen. Ich wollte mir das zulegen, da ich von den bisherigen Tablets, die ich hatte, doch sehr enttäuscht war und mir von Lenovo mehr Qualität erwarte. Aber vielleicht bin ich auch der einzige Ideapad-Käufer.
 
Es ist schon geplant, für alle drei Lenovo-Pads (ThinkPad, IdeaPad K1 und A1) ein eigenes Forum zu erstellen - sie werden auch in Kürze zur Verfügung stehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: payce und pdaipio
Sehr gut
 
Hallo,

das Lenovo-Geräteforum habe ich gerade eingerichtet und bereits ein paar Threads dorthin verschoben: Lenovo Forum auf Android-Hilfe.de

Wenn Ihr noch Themen findet, die dorthin gehören, meldet Euch einfach.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: payce
Top, Danke Euch! :)
 
Ich denke, wir können hier dann ja auch schließen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
Zurück
Oben Unten