Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. payce, 07.09.2011 #1
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Hey!

    Seit vorgestern gibts offiziell das Lenovo Thinkpad, die ersten befinden sich bereits in Auslieferung. Da es vorraussichtlich ein recht erfolgreiches Tablet wird, würde ich gerne anregen, einen eigenen Bereich dafür aufzumachen?

    Vgl: http://www.android-hilfe.de/sonstig...eapad-k1-honeycomb-tablets-2.html#post1944177

    Grüße!
     
    Comguard bedankt sich.
  2. Comguard, 07.09.2011 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Könnte mir auch vorstellen dass das Thinkpad Tablet wegen dem Stift doch seine Anhänger finden wird.

    Wenn ich ein Tablet kaufe, dann dieses, warte aber noch bis Ende des Monats - jetzt gibt es zwar die Tablets, aber mit dem Zubehör sieht es noch Mau aus.

    Bin auch für ein solches Unterforum!
     
  3. pdaipio, 07.09.2011 #3
    pdaipio

    pdaipio Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte mich dem Wunsch nach einem Unterforum für das Lenovo Thinkpad Tablet anschließen!

    Da ich schon beim Smartphone auf eine mechanische Tastatur vertraue und aufgrund meiner Arbeitsweise auch angewiesen bin, werden nun auch Tablets auf Androidbasis für mich interessant.

    Mein Interesse gilt bislang folgenden Geräten:
    - Lenovo Thinkpad Tablet
    - Asus Eee Pad Transformer
    - Asus Eee Pad Slider

    Bislang ist das Lenovo mein Favorit, aber es gilt natürlich erste Tests abzuwarten.
     
  4. Lion13, 07.09.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Danke erst einmal für die Anregung - wir werden uns zurückziehen und darüber beratschlagen... :)
     
  5. smnnekho, 08.09.2011 #5
    smnnekho

    smnnekho Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mich auch über ein Unterforum freuen. Meins ist bereits bestellt und ich werde es heute erhalten.

    Würde mich dann auch gerne dazu bereit erklären es ein wenig mit Leben zu füllen.
     
  6. Stoiker, 08.09.2011 #6
    Stoiker

    Stoiker Erfahrener Benutzer

    Vielleicht könnte man da auch einen Unterbereich für das ideapad unterbringen. Ich wollte mir das zulegen, da ich von den bisherigen Tablets, die ich hatte, doch sehr enttäuscht war und mir von Lenovo mehr Qualität erwarte. Aber vielleicht bin ich auch der einzige Ideapad-Käufer.
     
  7. Lion13, 08.09.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es ist schon geplant, für alle drei Lenovo-Pads (ThinkPad, IdeaPad K1 und A1) ein eigenes Forum zu erstellen - sie werden auch in Kürze zur Verfügung stehen. :)
     
    payce und pdaipio haben sich bedankt.
  8. McM, 08.09.2011 #8
    McM

    McM Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr gut
     
  9. Handymeister, 09.09.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Lenovo-Geräteforum habe ich gerade eingerichtet und bereits ein paar Threads dorthin verschoben: Lenovo Forum auf Android-Hilfe.de

    Wenn Ihr noch Themen findet, die dorthin gehören, meldet Euch einfach.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    payce bedankt sich.
  10. payce, 09.09.2011 #10
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Top, Danke Euch! :)
     
  11. Handymeister, 09.09.2011 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich denke, wir können hier dann ja auch schließen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.