1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BennyK, 13.07.2012 #1
    BennyK

    BennyK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    Ich habe hier von einem Kollegen ein Lenovo Thinkpad Tablet bekommen, das leider nicht bootet.

    Auch wenn das nach einer doofen Ausrede klingt: Ich habe es wirklich nicht kaputt gemcht und habe daher leider auch keine Ahnung, wie es kaputt gegangen ist.

    Was ich weiß ist, dass es nicht mehr hochfährt (der Lenovo und NVidia Schriftzug wechseln sich stattdessen ab)

    Ich komme aber mit Volume + noch in das Recovery Menü - Nur leider bringt der Factory Reset nix.

    Vielleicht könnt ihr mir tipps geben, was ich tun kann?
     
  2. Ora, 13.07.2012 #2
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo thinkpad tablet bootloop