Lenovo Vibe P2: Ein interessanter 5,5-Zoller wurde jüngst bei der TENAA gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mein geschätzter Kollege Peter hat euch - wie ihr wohl schon gesehen habt - in den letzten Stunden bereits mit zahlreichen IFA-News versorgt, bei denen unter anderem auch das Lenovo Moto Z Play mit dem interessanten Hasselblad Kamera-MotoMod präsentiert wurde. Eigentlich könnte man im Moment nur noch gen Berlin schauen und eine IFA-Meldung nach der anderen bringen, allerdings finde ich es für meinen Teil zwischendurch auch mal ganz erfrischend, wenn eine News nicht im Zusammenhang mit der aktuellen Messe steht. Ausnahmen bestätigen die Regel, heißt es doch so schön. Deshalb hier noch eine kleine Meldunge aus China, bevor es im weiteren Tagesverlauf sicher nur noch "IFA", "IFA" und "IFA" heißt. Und natürlich "IFA". Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist nämlich kürzlich ein Device mit der Modellnummer P2c72 vorgestellt worden, bei dem es sich voraussichtlich um das Lenovo Vibe P2 handeln dürfte.

Die technischen Daten klingen jedenfalls ziemlich nett und lassen auf ein leistungsstarkes Smartphone schließen: Das 5,5 Zoll große AMOLED Display bietet FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), der verbaute SoC ist ein Octa-Core Chipsatz mit 2,0 GHz Taktung (klingt nach einem MediaTek Helio P10 oder X20), beim Arbeitsspeicher sind es solide 4 GB RAM. Zudem sind zwei Versionen des Smartphones gelistet worden, eine mit 32 und eine mit 64 GB internem Speicher, jeweils ausgestattet mit einer 13/5 Megapixel Kamera-Kombi, einem 5000 mAh Akku und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem. Es ist aktuell davon auszugehen, dass dieses Smartphone in den nächsten paar Wochen ins Licht der Öffentlichkeit treten dürfte - also mithin offiziell vorgestellt wird. Optisch wie technisch könnte das also durchaus interessant werden.

Unbenannt.png
Pics: TENAA

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Lenovo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto Z Play & Hasselblad Kamera-MotoMod vorgestellt [IFA2016]
Lenovo/Motorola Moto X: Das 2016er Moto X ist doch nicht tot
Lenovo Moto Z Play: Return of the Klinkenstecker

Quellen:
PhoneArena
TENAA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.329
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.296
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.777
JSt225
J
Zurück
Oben Unten