Lenovo Yoga 10 - startet nicht, Garantieverlust durch rooten? Was tun?

Warum nimmst Du nicht diese?
Die gabs wohl hier im Forum:
Yoga_tablet_10_A422_000_040_131023_WW_WIFI 2


Und zu den Drivern/Setups: Da hatte ich USB_vcom... und 2 .exe: setup und Driver_setup.
 
++++ UPDATE ++++ UPDATE +++++

durch verzweifeltes probieren habe ich es geschafft am XP-Rechner das Flashtool zu übertragen zu bringen. Das Problem war eindeutig ein Verbindungsproblem und der Zustand des TB beim Übertragen. Erst als ich mit dem Powerknopf spielte begann auf einmal die Übertragung und alles ist nun (fast) gut.
Das BS läuft wieder, nur leider ist alles auf Chinesich - hat einer eine Idee wie ich das wechsel?

Trotzdem vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Geschafft - dank google translate - many, many thx.
 
  • Danke
Reaktionen: eisgold
das habe ich mal irgendwo hier geschrieben wie das geht. ich versuche es mal hintereinander zu bekommen. geh in die einstellungen. dann mußt du die bereiche die grau hinterlegt sind zählen. der dritte bereich ist der bereich nutzer. indiesem bereich wählst du wiederum den dritten aus. das ist die sprache und eingabe in dem bereich dann gleich den ersten auswählen da ist die sprache hinterlegt. dort dann auf deutsch umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eisgold
Könnte das Firmware Image nochmal bereit gestellt werden ? Ich hab hier bei einem Gerät genau das Problem. Mit einem Update wäre das gerettet, vermutlich.
 
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem, nach update ist das Teil tot. Habe die 10 Zoll Variante mit 3G.
Woher kann ich die Software
Yoga 10 B8000_A422_000_084_140310_WW_3GDATA
oder sogar schon die 4.42 herbekommen?
Wie muss diese dann umbenannt werden, um von der SD-Karte installiert zu werden?
Bitte dringend um Hilfe!
[doublepost=1457387506,1457383619][/doublepost]So, habe mich erfolgreich beim Russen registriert, hat alles anhand dieses Threads geklappt:
[uncontinued]HOWTO stock|Lenovo Yoga Tablet 8"/10"[4.2.2] + Easy KITKAT[4.4.2] ROOT!
:)
 
Hallo,
nach dem heutigen Update bin ich auch so weit.
Mein Yoga 10 B8000 Wifi bleibt beim Startbildschirm hängen, Android System recovery war erfolglos
und eine Verbindung zu Laptop geht auch nicht mehr.
Welche Datei muss umbenannt werden, um von SD Card zu flashen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
 
Wäre vielleicht noch ganz interessant, zu wissen - um was für ein Update es dabei ging . . .
 
Kann ich jetzt nicht mehr sagen, sehe ja nichts mehr.
Wurde mir heute angeboten, ich "meine" vor dem Update A422_000_059_131219_WW_WIFI
gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher.
 
OK - ich habe schon die Version 4.4.2_001_028_150108_WW_WIFI drauf ... das läuft zum Glück passabel . . . :)
 
Wie bekomme ich diese Version aufs Tablet?
 
Guck doch Mal hier :

> IR-File.com

Die genaue Version ist : "B8000_A442_001_028_150108_WW_WIFI"

Das WIE kann ich nicht sagen ...

Gruß
 
Hat sich erledigt, mit SP-Flashtool für Win XP und altem XP PC geflasht und alles wieder gut.
 
@hackbert @Aqwa und @okermount
hallo, nun ist auch mein yoga hängengeblieben; das flashen mit der russischen firmware funktioniert nicht - (Installation aborted) auch über sd card die gleiche fehlermeldung. kann einer von Euch noch einen funktionierenden link zur firmware posten? Herzlichen dank!

falls es hilft: ich suche folgende firmware B8000_A442_001-024-1400909_WW_WIFI
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: 3x die gl. Botschaft auf eine reduziert - MfG hävksitol PS: Bitte beachte Groß- und Kleinschreibung in Deinen zukünftigen Beiträgen.
Hallo, versuche gerade mein yoga 10 wieder zum Leben zu erwecken. Wollte es mit dem SP Toll probieren, da es nicht mit der update.zip funktioniert. Leider bekomme ich folgende Meldung, ''Error: Initializing scatter file failed. Please check the name of scatter file which you load is legal'', wenn ich bei Scatter loading die passende Datei auswähle.

Könnt Ihr bitte helfen?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
565
yven
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.321
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
487
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten