Lenovo Yoga Tab 3 Plus - neues Unter-Forum

B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
BITTE AN DIE ADMIN: Kann man für das Lenovo Yoga Tab 3 Plus ein eigenes Unterforum machen, so wie es für das Pro gemacht wurde? Danke.
Ich meine im Lenovo Forum als Unter-Forum.

Da wird es dann sicher mehr User "herziehen".

Das Plus ist von der Hardware her doch schon ganz anders wie das Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: azalee und espeef
Würde ich auch unterstützen. Von der Hardware und auch vom Design ist das 3 Plus eher der Nachfolger des 3ers und wäre in einem eignen (Unter)Forum vermutlich besser aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: espeef und bragatom
Das würde ich auch begrüssen.
 
  • Danke
Reaktionen: bragatom
Gibt es eigentlich keinen Admin in diesem Forum, der sich meinem Wunsch wenigstens annimmt?
Es wäre schön, wenn es dieses neue Unter-Forum eingerichtet werden würde, vielen Dank.
 
Also bitte: Ist noch nicht mal einen Tag her, dass du die Anfrage gestellt hast. Ein wenig Geduld wird sicher nicht schaden. Zumal das Teil gerade eh so gut wie nicht zu bekommen ist. Außer im Mediamarkt Prospekt habe ich es noch nirgendwo gesehen.
 
War alles nur gut gemeint von mir!

Gerade weil es ein noch so neues Teil ist, ist es wichtig für potentielle Käufer konzentriert Infos zu bekommen (vor dem Kauf). Es gibt fast nichts im Netz momentan, auch in den Lenovo Communities sehr wenig.

Aktueller Stand in Deutschland und einigen anderen EU-Ländern: Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 YT-X703 32GB (ZA1N0008DE) in Tablets: Tablets | heise online Preisvergleich

Bis wann denkst Du, kann man mit dem neuen Unter-Forum rechnen? Danke für die Bemühungen.
 
  • Danke
Reaktionen: espeef
Ein eigenes Unterforum für das Yoga Tab 3 Plus würde ich auch sehr begrüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: espeef
Gibt es eine Chance, dieses Unterforum zu bekommen? Es wurden ja jetzt schon einige von diesen Tablets verkauft, vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: espeef
Hallo zusammen und @bragatom :
Zunächst mal sorry dass wir hier nicht reagiert haben, für das nächste Mal könnt ihr aber gerne den "Melden" Button drücken, dann schaut einer von uns Moderatoren drüber und meldet sich zeitnah.

Ich stelle das hier intern zur Diskussion. :winki:

PS: [FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Die Mindestanzahl von Themen ist erreicht, darum werde ich alles nötige veranlassen für ein eigenes Forum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und bragatom
Super und Danke!:love:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Wattsolls

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
650
morgenmicha
M
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
929
xclusive707
X
S
Antworten
0
Aufrufe
457
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten