LENOVO YOGA Tab 3 Pro Sky Go über Beamer

H

hoschi81

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Name ist Michael und ich bin neu hier im Forum.
Seit kurzen habe ich das Yoga 3 Pro Tab.
Sky Go ist ja mehrere mal ein Thema hier gewesen. Sky Go läuft ohne Probleme aber bei der Nutzung mit dem Beamer kommt immer die Meldung "Cast Mirroring wird aus lizensrechtlichen Gründen nicht unterstützt. Bitte nutzen sie die eingebaute Chromecast Funktion".

Könnte mir bitte einer sagen, was das Bedeutet und welche Abhilfe es da geben könnte? Wäre schon schade wenn man über den Beamer kein Sky Go nutzen könnte, mit Netflix geht es ja auch.

Vielen Dank im vorraus

Michael
 
Das geht bei mir auch nicht. Aber mich würde interessieren, ob die Sky Sport Programme bei dir länger alls ein paar Sekunden laufen? Die Filme laufen bei mir einwandfrei aber alle Sportprogramm werden nach ca. 30 Sekunden beendet.
 
Gibt es hier eigentlich schon eine Lösung? Oder sollte man Sky mal Kontaktieren?
 
Hi. Komme direkt aus dem Verkauf und hatte gestern eine Schulung auf die Geräte. Sky Go ist nicht machbar über den Beamer, da Sky eine Ausgabe über den Beamer unterbunden hat. Es ist also weder ein Bug, noch eine Sache, die man auf legalem weg ändern könnte. Die Lizenz für Sky Go bezieht Sicht wirklich nur auf die Darstellung auf direktem Wege von der App auf den Bildschirm. Alles andere würde einer Aufnahme gleichkommen. Ist also letztlich in etwa wie ein Kopierschutz bei einer DVD
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
653
morgenmicha
M
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
931
xclusive707
X
F
  • Frederick64
Antworten
7
Aufrufe
3.147
frosty
F
Zurück
Oben Unten