Lenovo YT3-850F Yoga Tablet rooten?

G

goddessprayer

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, daß gleich noch einen Thread aufmache. Ich glaube, wenn ich die Frage in dem and. mit-gestellt hätte, wäre es untergegangen.

Da ich eigentlich gern diversen "Ballast" loswerden würde, überlege ich, ob ich das Yoga nicht rooten könnte. Ich weiß nicht, ob jemand von Euch das schonmal mit diesem Gerät (erfolgreich) gemacht hat?! Ich habe gelesen, daß die App "Kingroot" wohl häufig helfen soll. Allerdings kann ich nicht einordnen, wie "gefährlich" diese ist - auch wg. der Daten.

Kann da jemand aus eig. Erfahrung etwas dazu sagen oder Alternativen nennen?

Danke Euch!
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
83
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
123
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten