Lenovo zieht nach: Gibt es noch 2011 ein Quad-Core-Tablet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nach ASUS (bereits vorgestellt) und HTC (gerüchteweise) sind nun Informationen aufgetaucht, nach denen Lenovo noch in diesem Jahr ein 10,1 Zoll Tablet mit dem Nvidia Tegra 3 Prozessor auf den Markt bringen will. Die bislang durchgesickerten Details sind jedoch noch recht dürftig: So soll das Tablet über 2GB Arbeitsspeicher und einen vollwertigen USB-Port verfügen, sowie, als besonderes Feature einen Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite, der auch als Trackpoint-Device genutzt werden kann. Angaben zu Kamera(s), Akkulaufzeit oder Gewicht bleiben derzeit noch aus, ein paar Bilder des neuen Gerätes sind aber schon verfügbar.

lenovo-kal-el-gal-2011-11-01.jpglenovo-kal-el-gal-2011-11-02-2.jpg

lenovo-kal-el-gal-2011-11-02-7.jpglenovo-kal-el-gal-2011-11-02.jpg
Pics: engadget.com

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-ein-quad-core-tablet-fuer-2012.166665.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-el-von-nvidia-leistung-ohne-ende.165410.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ansformer-prime-ist-nun-offiziell.165392.html

Quelle: Exclusive: Lenovo to release a 10.1-inch Ice Cream Sandwich tablet with 1.6GHz Tegra 3 by year's end -- Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stef9000 und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.329
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.902
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten