LenovoCamera App unter CM11 / Temasek installieren

Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
80
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar benutze ich temaseks unoffizielle cm11 und möchte gerne die Lenovo camera auf dem s3 installieren. So weit so gut. Im xda thread steht
Installations Steps:*Install the "app/LenovoCamera.apk" as user app. Copy everything in "lib/*.so" to your "/system/lib" and set permission to*0.0 (root:root) and 644 (rw-r-r)

Bedeutet das das alles in system lib markiert werden soll und da die neuen Rechte zu vergeben. Ich habe kein lib Ordner.

Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versuchst du auf den Ordner zuzugreifen?
Ich habe so einen Ordner, nehme zwar eine andere Rom aber ich glaube kaum, dass temasek den lib ordner löscht.

/system/lib befindet sich übrigens nicht auf sdcard0 ;-)

ach und dein Titel ist "etwas" schwammig. Bitte wähle einen, der auch zum Thema passt
 
Danke schon mal für die Antwort,
Also ich meine ich habe keinen alleinigen Ordner der lib heißt! System /lib habe ich gefunden mit einzelnen Dateien und mehreren Ordnern. Ich habe root Explorer oder solid Explorer. Ist das also so gemeint mit dem markieren?
 
also nochmal :)

Du gehst mit deinem Root Explorer ins Rootverzeichnis: /
Dann suchst du den Ordner: System
Darin befindet sich der ordner: lib

und jetzt schmeißt du, laut der Anleitung, alle Datein in dieses Verzeichnis.
Und wie das mit den permissions geht, weißt du ?!

edit: also lass dich nicht daran stören, dass da schon Dateien und andere Unterordner im /system/lib sind
 
Habe im Verzeichnis unter data/app-lib den Ordner der Lenovo camera gefunden und da sind auch lib Dateien mit so am Ende. (scheint wohl der gemeint zu sein /oder?) ja mit dem Rechte setzen komm ich klar.
 
Ich habe den Titel mal angepasst. Ich hoffe, er ist Ok so. Bitte achte demnächst darauf, dass Du aussagekräftige Titel wählst. Deine Auswahl war ein Paradebeispiel dafür, wie man es laut Foren-Regeln nicht machen soll.

Danke und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
Toxic4u schrieb:
Ich habe den Titel mal angepasst. Ich hoffe, er ist Ok so. Bitte achte demnächst darauf, dass Du aussagekräftige Titel wählst. Deine Auswahl war ein Paradebeispiel dafür, wie man es laut Foren-Regeln nicht machen soll.

Danke und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.

Hallo, ja das habe ich im Nachhinein auch gemerkt das der Titel nicht so gut gewählt war, wollte es noch umändern. Ging aber nicht.

Entschuldigung dafür
 
Sangel schrieb:
Habe im Verzeichnis unter data/app-lib den Ordner der Lenovo camera gefunden und da sind auch lib Dateien mit so am Ende. (scheint wohl der gemeint zu sein /oder?) ja mit dem Rechte setzen komm ich klar.

Code:
Copy everything in "lib/*.so" to your "/system/lib"

Ich kenne die App nicht aber den Teil der Anleitung, welchen du mitgepostet hast, finde ich relativ eindeutig :razz:

Du gehst also in den explorer deiner Wahl und hangelst dich zu dem ersten verzeichnis und kopierst alles, was du dort findest zu dem zweiten Verzeichnis. Dann setzt du die Permission mit dem Root Explorer und es sollte funktionieren :thumbsup:
 
Hallo M1ch4, vielen Dank schon mal für deine Hilfe und Geduld. Das ist mir alles noch so unsicher, bzw wenn ich die Dateien im System /lib Ordner kopiere bekomme ich die Meldung das Dateien schon vorhanden sind!
Ich habe auch noch mal direkt im temaseks cm11 thread die Frage gestellt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.628
willi19
W
B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.470
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten