LeoMar 2.7.1 + Siyah Kernel v2.0???

C

casper1810

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich bereits gelesen habe das mehere User Probleme haben bei der KI3 einen anderen Kernel zu flashen.

Jedoch gibt es hier laut ein paar Signaturen einige die LeoMar 2.7.1 geflasht haben und den Siyah Kernel v2.0.

Wie muss ich vor gehen um mein gewünschtes Ergebniss zu erreichen?

Vielen Dank

MfG

casper
 
Hmmh,
vielleicht wäre es sinnvoller die Frage entweder im Leomar-Thread oder im Siyah-Kernel Thread zu stellen?
Da könnte auch schon eine Antwort enthalten sein...
Grüße
 
Hallo,

vielen Dank für den Tip.
Hab schon ca. 2 Stunden in den Threads gelesen und hab nichts gefunden bis jetzt.

Gruß

casper
 
Das bedeutet ja aber nicht,das du die frage dann nicht dort stellen kannst.. ;)

Extra thread is dazu völlig unnötig.
 
Hallo.



...mit Odin
PDA mit (Kernel).tar flashen.

ironmike
 
Hi,

funkioniert bei mir leider nicht.
Immer wen ich einena anderen Kernel flash bleibt mein S2 beim Samsunglogo inkl. Warndreieck stehen und es tut sich nichts mehr. :-(

Aktuell funktioniert nur der CF-Root und der Siyah v1.78+

Danke für den Tip.

Gruß
Dominic
 
Hi,

also bei mir funktioniert es ohne Probleme zusammen. Wie flasht du den Kernel denn? Vielleicht steckt da schon der Fehler. Hatte im Downloadmodus via Odin keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte LeoMar mit Ninphetamine, dann heute siyah 2.0 mit cwm geflasht, alles kein Problem hier.
 
cwm.

aber dafuer ein extra fred... .

au§erdm stehen alle methoden im slayer thread und so viele sind das nicht.
 
Hab das selbe Problem.

aber vllt klappt es ja mit der neuen KI4 mit 2.3.5! die gerade hochgeladen wird :)

siyah 1.78 funzt und speedmod kernel. mehr klappt nicht wirklich!
 
Hallo,

hab jetzt nocheinmal einen Full Wipe probiert, danach die KI3 drauf und dann versucht nen anderen Kernel zu flashen und siehe da es funktioniert. Nur wenn ich jetzt zusätzliche Pakete über die Kitchen App flashen will haut das nicht mehr hin.

Eine Umgehungslösung ist das ich erst runter flashe auf den Siyah v1.78 dann zusätzliche Pakete installier und dann den Siyah v2.0 wieder drauf.

Evtl hat hier noch jemand ne Idee warum die Kitchen App nicht mehr so richtig will.

Danke im Voraus

mfg

casper
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.839
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten