1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lephone Rettung

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von h8ball, 25.04.2011.

  1. h8ball, 25.04.2011 #1
    h8ball

    h8ball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ich habe mir bei Ebay ein Lephone gekauft, hat auch alles super geklappt, Handy war da mit viel Zubehör auch sehr günstig.
    Als ich dann gelesen hatte dass es ne neue Software von Lenovo gibt, habe ich mir die auch runtergeladen, auf die Karte gepackt wie ich sollte, und es hat auch den Updatevorgang gestartet, nach einem Reboot sah ich nur noch den Startbildschirm, also habe ich das Update nochmal durchgeführt.
    Das Ende vom Lied ist, ich kann jetzt einen vollen Akku einlegen, und nichts passiert mehr an meinem Telefon, kein Licht geht mehr an, kein Display nur der Latsprecher scheint noch einmal kurz zu knacken.
    Was kann ich tun, ich bin um jede Hilfe dankbar, denn das Telefon ist echt zu schön um es wegzuwerfen.
    Vielen Dank schon mal.

    H8Ball
     

Diese Seite empfehlen