Lernfähiges Wörterbuch

Petarsson

Petarsson

Erfahrenes Mitglied
38
hat auch jemand von euch das problem, dass die vorschläge bei der texteingabe seit 2.1 völlig fürs hinterteil sind?

also unter 1.6 hat das wirklich top funktioniert, wenn ich zb begonnen hab meinen namen zu schreiben, stand der schon zur auswahl, meine mailadresse danach...das machte echt sinn!

jetzt ist es aber so, dass der gar nichts gscheites vorschlägt?! ich hab zwar in den einstellungen unter "sprache und tastatur" bei den schnelltexteinstellungen "wörter lernen" und "weitere wortvorschläge" aktiviert, das bringt aber gar nichts...:sad:
auch abgesehen, von den offenbar nicht vorhandenen lernfortschritten, die vorinstallierte sache ist ja völlig daneben! wenn ich zb "rock" eingebe, dann sind die nachfolgenden vorschläge vom X10: "dick, fifo, roch, bock"?!?!?!?! :bored: na gehts noch, war da wer im öl beim programmieren?!?!

ist das bei euch nicht so?!

btw, eingestellte sprache ist deutsch!
 
Kann dir nur recht geben... Seit 2.1 lernt mein X10 weder ein Wort noch läuft es stabil... Kann das eigtl daran liegen, dass ich bei mir nicht die offizielle drauf habe sondern den Rom welcher hier angeboten wurde draufgeklatscht habe?
Evtl. Besserung durch offizielles 2.1 Upgrade da Sprachkompatibilität überarbeitet oder so?
 
ich hab die "offizielle" über SEUS gezogene version drauf und hab die beschriebenen probleme, also zumindest diese wirst du nicht so leicht los... ;-)
 
Yuhuuuuu tolle Sache sag ich nur!!! :D... Ist die offizielle 2.1 für die unbranded Modelle Deutschland bereits released!? Dachte es dauert noch!? :D
 
Deutschland weiß ich leider nicht, für Österreich JA! :winki:
 
:cursing: wie recht du nur hast, ich begebe mich damit immer ins Eckchen und fluche wie ein Rohrspatz!!!!

statt den Cursortasten haben wir jetzt diese Lupenzeile für Blinde... Ich hoffe es wird irgendwann Einstellungssache, oder ich geh mal auf die Suche nach einem Tastatur-App, welche mir evtl. weiterhelfen könnte.

außerdem wenn ich schreibe möchte, ich auch das stehen haben, was ICH geschrieben habe und nicht die Sinnlosen Wörter von Sony... nur da komme ich meistens erst bei Fertigstellung der Mail oder SMS drauf... :(

Aber man gewöhnt sich an alles....hoffe ich...trotzdem suche ich! :)
 

Ähnliche Themen

Mario1974
  • Mario1974
Antworten
1
Aufrufe
1.097
debiba
debiba
S
Antworten
9
Aufrufe
29.520
lazer3000
L
Zurück
Oben Unten