1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Petarsson, 22.11.2010 #1
    Petarsson

    Petarsson Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hat auch jemand von euch das problem, dass die vorschläge bei der texteingabe seit 2.1 völlig fürs hinterteil sind?

    also unter 1.6 hat das wirklich top funktioniert, wenn ich zb begonnen hab meinen namen zu schreiben, stand der schon zur auswahl, meine mailadresse danach...das machte echt sinn!

    jetzt ist es aber so, dass der gar nichts gscheites vorschlägt?! ich hab zwar in den einstellungen unter "sprache und tastatur" bei den schnelltexteinstellungen "wörter lernen" und "weitere wortvorschläge" aktiviert, das bringt aber gar nichts...:sad:
    auch abgesehen, von den offenbar nicht vorhandenen lernfortschritten, die vorinstallierte sache ist ja völlig daneben! wenn ich zb "rock" eingebe, dann sind die nachfolgenden vorschläge vom X10: "dick, fifo, roch, bock"?!?!?!?! :bored: na gehts noch, war da wer im öl beim programmieren?!?!

    ist das bei euch nicht so?!

    btw, eingestellte sprache ist deutsch!
     
  2. TFK, 22.11.2010 #2
    TFK

    TFK Neuer Benutzer

    Kann dir nur recht geben... Seit 2.1 lernt mein X10 weder ein Wort noch läuft es stabil... Kann das eigtl daran liegen, dass ich bei mir nicht die offizielle drauf habe sondern den Rom welcher hier angeboten wurde draufgeklatscht habe?
    Evtl. Besserung durch offizielles 2.1 Upgrade da Sprachkompatibilität überarbeitet oder so?
     
  3. Petarsson, 23.11.2010 #3
    Petarsson

    Petarsson Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich hab die "offizielle" über SEUS gezogene version drauf und hab die beschriebenen probleme, also zumindest diese wirst du nicht so leicht los... ;-)
     
  4. TFK, 23.11.2010 #4
    TFK

    TFK Neuer Benutzer

    Yuhuuuuu tolle Sache sag ich nur!!! :D... Ist die offizielle 2.1 für die unbranded Modelle Deutschland bereits released!? Dachte es dauert noch!? :D
     
  5. Petarsson, 23.11.2010 #5
    Petarsson

    Petarsson Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Deutschland weiß ich leider nicht, für Österreich JA! :winki:
     
  6. tmmt, 24.11.2010 #6
    tmmt

    tmmt Erfahrener Benutzer

    :cursing: wie recht du nur hast, ich begebe mich damit immer ins Eckchen und fluche wie ein Rohrspatz!!!!

    statt den Cursortasten haben wir jetzt diese Lupenzeile für Blinde... Ich hoffe es wird irgendwann Einstellungssache, oder ich geh mal auf die Suche nach einem Tastatur-App, welche mir evtl. weiterhelfen könnte.

    außerdem wenn ich schreibe möchte, ich auch das stehen haben, was ICH geschrieben habe und nicht die Sinnlosen Wörter von Sony... nur da komme ich meistens erst bei Fertigstellung der Mail oder SMS drauf... :(

    Aber man gewöhnt sich an alles....hoffe ich...trotzdem suche ich! :)
     

Diese Seite empfehlen