Lesari: Film-Datenbank für deine DVD-Sammlung

Kann man Filme eigentlich als "verliehen" markieren
 
das vermisse ich auch :)

wäre ne top funktion, da ich mich meist net erinner an wen ich was verliehen habe, genial wäre ne verlinkung zu den kontakten, ka ob das möglich ist
 
der letzte beitrag is ja nu ne weile her,

wie schauts denn inzwischen aus mit exportfunktion und verleih liste?

nen kollege würde gern die liste als excel oder so haben um sich nen paar filme raus zu suchen. und dann müsst ich mir ja markieren welche ich ihm geliehen hab :)
 
Sehr schön wäre auch wenn man noch ne eigene Liste dran setzen könnte.

ich würde nämlich dann noch die Sammlung von meinem Bruder scannen, aber getrennt ablegen. Weil auf die habe ich auch so halb Zugriff, würde die Filme also nicht anschaffen wollen, andererseits habe ich sie auch nicht :D
 
Import Export dann perfekt
 
Wie sieht´s mittlerweile mit Import/Export aus? Kann ich die Daten irgendwie sichern vor einem Wipe?
 
Melde auch Interesse an :)
 
Ja ne Tolle App kicke sie aber wieder weil sie viele barcodes nicht richtig ließt (xMen 4 und x Men 5 soll Projekt x ) sein xD
aba sonst top
 
Hallo,

ich habe mittlerweile ein neues Handy und demzufolge die Filme nicht mehr in der App drin.

Exportieren ging zwar, aber das Importieren wird immernoch als "in arbeit" beschrieben.

Da ich nicht unbedingt meine ganze Sammlung wieder eintippeln wollt, wollte ich mal nachfragen, ob es in absehbarer Zeit umgesetzt wird?
 
Wo kann man die denn laden?
 

Ähnliche Themen

maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.104
jandroid
jandroid
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten